soundverbesserungen

• Hallo an alle,

ich brauche mal eine empfehlung von euch ----Wie bekomm ich einen richtig guten radio sound hin im Mondeo ????
    habe das original Mca radio drin wenn möglich soll das auch drin bleiben. Ich habe allerdings noch nicht viel erfahrung mit sowas bzw. bin da lange weg gewesen aus dem Thema hätte aber gern mehr bums ausm radio.
    Bin über alle Tips dankbar
    :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild:

• Suchen ist ein guter Anfang. Am besten hier im Forum.
    Türen dämmen, High/Low-Adapter...

Einmal editiert, zuletzt von Spike1985 (25. Februar 2016 um 11:44)

• Dann befass Dich als erstes mal mit dem Thema Türen dämmen. Wirkt schon Wunder. :D
    Und wenn Dir das noch nicht reichen sollte, wären ein paar neue LS nicht schlecht.
    Aber dämm erstmal die Türen. :D Google einfach mal nach "Mondeo MK4 Türen dämmen".

• Bitte nicht noch ein Türdämmthread :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nein wollte auch keinen neuen Türdämmthread lostretten weil das hab ich schon fast überall gelesen. Ich wollte eigentlich mehr in die richtung neue Technik Subw. neue Ls und endstufe da bei mir ja nur der standart verbaut ist und es bei der hälfte der lautstärke schon kratscht. Dem wollte ich eigentlich abhilfe schaffen. Beim MK 3 hats schon gelangt in neues radio is aber hier etwas schwieriger beim MK 4 can bus lin bus u.s.w. :rotwerd:

• Also wie gesagt, erst die Türen dämmen dann "probehören" :) dann neue LS und das ganze erstmal mit dem Serienradio probieren. Da hat sich schon so mancher gewundert was das "olle" Ford-Radio kann :D :thumbup:
    Wie das mit den Türen geht und desweiteren LS-Kaufempfehlungen - da bist Du hier im Forum gut aufgehoben :D

• Es gibt ja massig Lesestoff hier zu diesem Thema, aber dieser Thread bringts wonl am besten auffn Punkt:
    Sound um 100% verbessert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!