Getriebegeräusche

• Vielleicht ist da was falsch gelaufen. Passiert immer wieder.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das es immer mir passiert, egal bei was :)

• Na da bist bestimmt ned allein. Ich habe es bei mir inzwischen aufgegeben etwas von dem Händler rauszuholen der in mir verkauft hat. Hinfahren ist unrentabel da Ludwigsburg knapp 450 km von mir weg ist und ich es leid bin immer nachzurufen was sie jetzt vorhaben.
    War mir auch eine Lehre. Nur noch über Örtliche Händler kaufen, weil dem kann ich auf die Füsse steigen.
    Das Sitzgestell ist halt leider auch nicht in der A1 Garantie mit drinnen. Ich werde dann wenn ich mal zeit finde selber tätig werden und Kunststoffbuchsen drehen um das Spiel zu eleminieren.

• Für mich kam nur noch örtlich in Frage. Da ich mit dem Audi schon schlechte Erfahrung gemacht habe und der Händler auch 200 KM weg war.

Aber Göttingen ist klein soviel haben wir hier auch nicht an Ford. Nur 3 und 2 gehören der selben Kette an wo ich mein Wagen kaufte. Nur einer hat mit dem ganzen nix zu tun, und bei dem bin ich jetzt und Inspektion gegenüber den Alten hab ich auch noch 233 Euro gepart.

Da überlegt man dann nicht mehr lange.

• So hab mal Ultimate etwas getestet
    Das Geräusch ist deutlich weniger

Also der premium Diesel taugt auf jeden Fall etwas zus trägt dazu bei ruhiger zu laufen

Auch dass starten bei den Temperaturen gerade auch deutlich besser und vor allem im kaltem Zustand ruhiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!