Fährt wer fl Bereifung auf m vfl ?

• Fährt einer fl reifen auf einem vfl mondeo ?

Bitte mal melden zwecks Eintragung

• Warum weshalb weswegen. Was haut nicht hin. Breite?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Um welche Reifengröße geht es denn konkret und auf welcher Felge soll sie gefahren werden?

• das ich fl Bereifung zb 235 45 fahren darf

Du darfst die FL Bereifung 235/45 in 17" fahren :D

die Liste der zugelassenen Rad/Reifen Kombinationen ist doch eindeutig. 235/45R18 ist erst ab BJ 8/2010 also Facelift und nur mit Lenkeinschlagsberenzer zugelassen. Selbst wenn es jemand fährt (und auch irgendwie eingetragen bekommen hat) gibt es keinen Rechtsanspruch auf Eintragung da es Ford nicht zugelassen hat.
    Mit Zubehörfelgen sieht das völlig anders aus, da kommt es auf den Felgenhersteller an.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Der titanium S hat meines wissen s ein

Ubd mir geht es um s eingetragen
    Nicht wer was nicht darf ....

Und fl hat doch bei 17 Zoll 50 an Querschnitt

• Ich glaube das Thema hatten wir schon mal hier und derjenige hatte es dann aufgegeben. Weil auch Ford mauert.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!