Hallo aus dem Südbadischen!

• Moin! :thumbup:

Nach 16 Jahren Mondeo (1x MK1 und 2x MK3) fand Anfang des Monats nun ein MK4
    den Weg in die Familie. Ist ein 2.2l TDCI geworden, Bj. 7/2011, ~46.000km und
    ausnahmsweise mal kein Kombi. ^^
    Zu mir...heiß seit 38 Jahren Thomas, wohne im Wiesental/Schwarzwald und hab
    neuerdings so ein seltsames Grinsen wenn der rechte Fuß zuckt... :D und auch so
    bin ich wirklich begeistert von unserem neuen.

Man liest sich! ;)

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/d77ykcpdwd5l9arp9.jpg]

• _Welcomehier142_

Bei mir sehen die meisten das Grinsen nicht, weil meine Heckscheibe abgedunkelt ist :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Danke fürs Willkommenheißen! Und ja, Spaß hab ich bis jetzt. :D

MK1 und zwei mal MK3, dann MK4? Genau wie bei DINX!

In dem Fall....ja. :) Der 1. (1.8TD) ging mit ca. 335.000km weg, der zweite (2.0TDCI) zerknirscht mit 166.000
    und der 3. (ebenso 2.0TDCI) wartet mit knapp 248.000km auf einen Käufer. Wenn der den Besitzer gewechselt
    hat gibts wohl neue Räder (der zweite Satz ist auch 16" :rolleyes: ) und sehr wahrscheinlich werden auch andere Federn
    den Weg in die Radhäuser finden....gut, schaun wer mal, eilt ja nicht.
    Naja, wie ich u.a. hier lesen konnte wirds mit den 10-Speichen MK3 Felgen nicht einfach die legal auf den
    MK4 zu packen, sonst könnte ich den Punkt von der to-do-Liste schonmal streichen. :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!