Bestell informationen Tipps Kuga

• Hallo Forum,

morgen ist es so weit und ich bestell den Kuga, mit Individual Ausstattung, zusätzlich Anhängerkupplung, Standheizung, Winterpaket, Desginpaket1, 19 Zoll Felgen, großer Dachspoiler, Magnetic Grau, Elektrische Heckklappe, Sony Navigationssystem mit Rückfahrkamera, Außenspiegel elektrisch anklappbar mit Umfeldbeleuchtung, Trenngitter ab 2 Sitzreihe. Nun meine frage hat jemand von euch ein Bild wo beim Kuga der Aschenbecher und Zigarettenanzünder sitzt bin am überlegen das mit zu bestellen für Wiederverkauf, aber ich wüßte halt gerne vorher wo das sitzt und wie das aussieht auf der Fordseite wird man leider nicht schlau.

Danke euch

PS: Kuga Forum schon gefragt leider ist das Forum nicht so Informativ wie dieses hier, deswegen möchte ich auch hier dabei bleiben.

• Wurde da nicht die Steckdose in der Mittelkonsole als Anzünder genutzt und der vordere Becherhalter mit
    mit einem Aschenbecher versehen.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Vielleicht hilft dir das ist aus dem Teilekatalog

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Oder hier Link

• Völlig sinnfrei. Den Wiederverkauf wird es kaum steigern. Das sind nur noch Töpfe zum reinsetzen in den Becherhalter. Bestimmt umgedreht. Raucherfrei lautet die Devise.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• da wir beide Nichtraucher sind ist er mit Sicherheit Rauchfrei, aber aufgrund der Bilder werde ich es defintiv weg lassen schaut ja nicht so toll aus, und wie gesagt wir benötigen es ja auch nicht.

Ja Keyfree wäre toll aber irgendwo muss man leider des Sparstift ansetzen :) :D

• Guck einfach, ob die paar Euro nicht noch drin sind. Hirnless Go (Startknopf aber kein KeyFree an den Türen) nervt auf Dauer gewaltig.

• naja morgen nochmal mit ihm verhandeln, aber eigentlich war es nicht geplant, wir hatten jetzt im Mondeo 4 Jahre auch Startknopf aber kein Keyfree dings also immer mit schlüßel aufsperren und dann mit Startknopf die Rennsemmel starten, hat jemand sonst noch tipps was zur Ausstattung sinnvoll wäre??

• Individual ist ja schon super. 19" Sehen auch gut aus. Der Komfort ist aber bei den 18" deutlich besser. Wenn dir die Optik wichtiger ist OK, Aber sonst würde ICH eher die Felgen streichen.

• :lolschild: da ich ja mit dem auto nur am Wochenende mal fahr wen ich mit der Familie einen Ausflug mache, ist mir der Konfort relativ egal . Unter der Woche muss meine frau und Kind damit fahren und die Fahren alles im 0-10km umkreis also keine Strecke die denk ich mal durch 19 Zoll im Fahrkomfort negativ bewertet werden und die 18 Zoll gefallen mir irgendwie nicht, ja Individual ist ja die beste Ausstattung mir gefallen die anderen Modelle nicht da sie alle schwarzes Plastik am Radhausverkleidung und Schweller haben deswegen muss es individual sein. was ist deine Meinung zum Fahrkomfort auf so kurzer Strecke mit 19 Zoll er ? ach ja 2 mal die Woche muss die Frau 12 km einfach in die Arbeit fahren :aldaSchwede:

• Wie gesagt: Die 19er sehen geil aus aber mein Mann fährt ja die 18er, weil ich ihm (seinem Arbeitgeber) die 19er nicht verkauft habe. Und jeder, mit dem er spricht, der 19er auf dem Kuga fährt, bestätigt ihm, dass es die richtige Entscheidung war. Die 19er sind deutlich härter (und natürlich auch im Unterhalt teurer).

• Nachteil das meine Frau die Diskussion jetzt mitbekommen hat, jetzt will sie doch lieber die Standart 18 er vom individual /-Kotz-/

• Glaube mir: So hässlich sind die wirklich nicht. Und der Schutz der Felge ist auch besser durch den Querschnitt.

• arbeitest du bei Ford oder wie muss ich das verstehen weil du ihm keine 19er verkauft hast?

• okay, naja dann das Keyfree wird es dennoch nicht werden, ihr ist der Schlüssel lieber, da sie mehr mit dem Auto fährt muss auch sie damit leben können, wen es nach mir geht hätte ich auch den Allrad mit Automatik genommen aber naja gut, kostet so auch genug geld, und ich denk mal die Ausstattung kann sich trotzdem sehen lassen und sorgt für einen gewissen Wiederverkaufswert. volldolllol

• So jetzt ist er bestellt wie vorher geschrieben hat sich nix mehr geändert an der Ausstattung lediglich die 19 Zoll sind es nicht geworden sondern die Orginal 18er die beim Individual dabei sind, ca 4 Monate Lieferzeit. :wiegeil132:volldolllol

• Darf man den Preis erfahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!