50mm Spurverbreiterung .....passt das?

  • Hallo,habe momentan hinten 40 er H&R Spurplatten verbaut. Möchte aber diese gegen 50mm Platten ersetzen und die anderen vorn aufziehen. Nun meine Frage ist das Größenmäßig ein Problem .....wenn nicht ,welches Platten könnt ihr mir nach eueren Erfahrung empfehlen! :dankeschild:

  • Du wolltest das wir deine Felgenmaße erraten ?(

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich wusst doch ich hab was vergessen. Fahre die Individual Felgen 8Jx18 auf 235/45/18!

  • Die Felgen sollten ET55 haben, da sind hinten 50mm Spurverbreiterungen kein Problem, fahre ich auch.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Die Felgen sollten ET55 haben, da sind hinten 50mm Spurverbreiterungen kein Problem, fahre ich auch.


    Welches System hast du H&R oder Eibach ?

  • H&R

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • [quote='digdog',index.php?page=Thread&postID=260766#post260766]H&R[/quote
    50 mm h&r find ich aber nur für Mondeo mk3 oder passt dieses auch? Hast du zu deinem noch ne Artikelnummer? :dankeschild: ]

  • Das kann man so nicht sagen das es ohne was passt....

    Ich hab die auch mit den Individual drauf hinten und mit den Serien-Contis setzt der hinten beim einfedern an den Schrauben an. Mit den Winterreifen die in sich schmaler bauen passt es problemlos

  • Ich weiss ja nicht was du fürn Auto hast, bei mir schleift da nix , selbst wenn ich den Anhänger mit Pferd hinten dran hab.
    Beim einfedern geht der ganz normal ins Radhaus .

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Felgen haben ET55 hab mir jetzt die Eibach Pro-Spacer 50mm bestellt und hoffe das es passt ! 80 € mit Versand Super Preis :thumbup:

  • BA7 Turnier Titanium S 2,2 TDCI hab ich. Und wie gesagt der setzt mit den originalen Contis an.

  • :huh: Ich werd es sehen ob es passt, wenn nicht gehen die Platten wieder zurück! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!