Auspuffanlage Mondeo 2.5t

  • Guten morgen zusammen.
    Ich fahre einen Mondeo MK4 2007 mit dem 2.5t Motor.
    Ich suche einen Auspuff oder auch Auspuffanlage von Sebring,Supersprint,Remus.
    Bisher finde ich leider nur von Fox,FMS und Ulther...
    Könnt ihr mir da behilflich sein?
    Danke schon mal im vorraus

  • Google ist ne tolle Erfindung Link

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ich habe mir bei der Firma Friedrich Motorsport eine bestellt und bin sehr zufrieden...
    ich fahre eine Downpipe, HJS 200 Zeller Kat und ab Kat die Friedrich 2,5" Anlage ohne Mittelschalldämpfer. Ich musste mir nur ein Rohr basteln vom Kat zur Anlage. Die Anlage besteht aus Artikelnr. 971225TD-X (ESD), 981225-MR (Mittelrohr) und ER-51 (100mm Endrohr wie beim Focus RS)
    Die Anlage wird auf Bestellung gebaut. Lieferzeit liegt bei 4-6 Wochen!
    Friedrich Motorsport Anlage

  • ....Anlage ohne Mittelschalldämpfer. Ich musste mir nur ein Rohr basteln vom Kat zur Anlage....


    Sound, bei dem auch was rüberkommt, geht eben nur ,,selfmade" . :D

    Im übrigen hat der RS Mk2 114mm :whistling:

  • Google ist ne tolle Erfindung Link


    Nicht mehr lieferbar :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Die Freidrich is nix ! Schlechte Passgenauigkeit ... Mitteldämfer schleift bei Tiefergelegeten Fahrwerken öfters mal auf dem Boden.

    Hab den MSD rausgeschmissen und die Anlage auf 3 Zoll umgeschweisst, dann passts einigermaßen ...

  • Hab mich für die von Suhe entschieden, hat EG, ist 2 3/4" und preislich geht's, allerdings 8 Wo Lieferzeit!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!