Ich sehe gerade ist teurer geworden. Aber Saugut. http://www.ebay.de/itm/152x30-Sco…OEAAOSw-ndTmUyJ
Reicht dicke für die Scheinis und habe vorher Probelackierung gemacht
Böser Blick
-
-
Hast du noch eine Grundierung aufgebracht bevor du den Lack und Klarlack gesprüht hast ?
-
Nö. Das hält. Lack drauf und dann 2-3 mal Klarlack. Trocken geföhnt und danach eingebaut.
-
Welche original Farbe hast Du?
Bei Ford ist es schwer mit passenden Folien!
Man kann sie sich in Wagenfarbe drucken lassen.kostet der qm ca 100€arcticsilber metallic
Ossi: hast du die Folie erst einmal aufgeklebt um zu gucken wie es aussieht und dann wieder ab um zu lackieren?
gibts die auch in weiß die Folie? Silber auf schwarz lackieren ist ja auch irgendwie blöd. -
Ich habe die Scheinis ausgebaut. 3M Folie Glanzlack Schwarz aufgelegt und geschnitten wie die CSR Blenden. Scheinis sauber gemacht und geklebt und schön geföhnt. Danach mit Malerkrep abgeklebt und in Pantherschwarz lackiert und Klarlack drüber. Fertig.
Gibt es in verschiedenen Farben
-
arcticsilber metallic
Ossi: hast du die Folie erst einmal aufgeklebt um zu gucken wie es aussieht und dann wieder ab um zu lackieren?
gibts die auch in weiß die Folie? Silber auf schwarz lackieren ist ja auch irgendwie blöd.
Was ein Käse Du kannst die lackierte Folie nicht kleben Machts doch nicht sooooo kompliziert. Kleben, lackieren, einbauen, freuen
Klar sein sollte schon das die Folie den annähernd gleichen Farbton haben sollte. -
[/quote]arcticsilber metallic
gibts die auch in weiß die Folie? Silber auf schwarz lackieren ist ja auch irgendwie blöd.[/quote]Das macht doch so kein sinn.
Er hat die Folie aufgebracht. Danach am Scheinwerfer alles Abgeklebt und Lackiert. Anders funktioniert ja nicht.
-
arcticsilber metallic
gibts die auch in weiß die Folie? Silber auf schwarz lackieren ist ja auch irgendwie blöd.[/quote]Das macht doch so kein sinn.
Er hat die Folie aufgebracht. Danach am Scheinwerfer alles Abgeklebt und Lackiert. Anders funktioniert ja nicht.[/quote]
Oh wir sind beide noch auf, danke für das antworten -
Ja sowas. Wieder Nachtschichten bei dir?
-
Geburtstag von Anna und sind gerade vom Kino zurück. Die denken hier immer so kompliziert. Wir Ossis machen das einfach und fertig. Bisschen Folie und ein Föhn und Farbe
-
Ah. Dann grüß Anna von uns und wünsch alles Gute.
Ich hatte es schon so lang vor komm aber gar nicht mehr was zu machen. Neue Folie steht auch schon wieder Aufem Zettel. Wiedermal die Mittelkonsole löst sich. Diesmal aber von 3m schwarz Metallic vieleicht bleibt dann was über.
-
Wir kennen deinen Standpunkt dazu
Es macht aber doch solchen Spaß..... -
Schraub lieber Plaketten an deinen Grill
-
genau das ist dann ein Evel plaque. Wieso dann keinen Bösen Blick
Ich finde das der MK4 mit den Blenden nicht wirklich böse schaut. Eher hat er dann keine Fischaugen mehr und guckt normal
-
Seit dem gestrigen Stammtisch hab ich auch einen "bösen Blick haben will" Drang. Allerdings wäre mir eine Folienlösung lieber, mal schauen ob ich es verwirkliche
-
Schraub lieber Plaketten an deinen Grill
Hab ich als kleiner bub auch immer bekommen wenn wir mal im Bayrischen Wald auf irgend eine Alm gekraxelt waren, und Opa hat sie mir dann an den Spazierstock
genagelt. -
Bei uns gab's Wanderhut-Tuning...
-
Ok dann wird es wohl eher die Variante von csr oder garnicht.
Hab für ausbauen und co keine zeit. Auto wird täglich genutzt. -
Ausbauen und lackieren ca. 1 Std Was denkst du wie lange das mit den Teilen von CSR dauert. Anpassen zum lackieren bringen oder selbst machen und dann aufkleben. Und das sollte laaaange fixiert sein das es hält.
-
Muss ich nicht noch meine xenons neu einstellen lassen wenn ich den Scheinwerfer ausgebaut hatte?
Mal davon abgesehen das ich kein lackierprofi bin.Naja gucken wir mal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!