Wüßt nicht warum
Böser Blick
-
-
die kommen wieder an die gleiche Position. Bei Ford ist das echt gut gelöst. Wobei das beim MK3 noch besser war 2 Hebel ziehen und du hattest den Scheinwerfer in der Hand
-
vllt. bin ich noch ossiger als ossi, also einfach (im positiven sinn): wieso ühaupt ausbauen die funzeln? abkleben kann man doch auch den rest vom dicken. oder hätte ich die bier in der sonne heute mittag sein lassen sollen...?
-
abkleben kann man doch auch den rest vom dicken
Na ja, Sprühnebel ist schon shize,und den ganzen Wagen einwickeln ,da mach ich doch lieber die Lampen raus .
Dauert für beide 5 Minuten und du kannst den rest der Lampe der nicht lackiert werden soll sauber mit z.B. Zeitungspapier
abdecken. -
vllt. bin ich noch ossiger als ossi, also einfach (im positiven sinn): wieso ühaupt ausbauen die funzeln? abkleben kann man doch auch den rest vom dicken. oder hätte ich die bier in der sonne heute mittag sein lassen sollen...?
Folier mal den Scheini im eingebauten Zustand -
ich bin ja für jeden blödsinn zu haben. normalerweise. aber wenn du schon so grinst... - probiere ich es vllt. erst mal mit den wachsmalern meiner kinder.
-
Fingerfarbe wäre die Alternative
-
Plaketten rulez ! Nur nicht aus dem bayrischen Wald, sondern von englischen Oldtimern.
-
an nem Ford
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!