Der eine ist davon kein Freund hat aber selbst auch noch nie eine Diagnose am Fahrzeug gemacht ... redet aber so davon das die Schutzfunktionen ausser Kraft gesetzt werden...
und der andere hat gerade einen Führerschein und fährt seit 3 Tagen Auto und redet so als ob er da schon zig Jahre Erfahrung hätte in diesem Bereich.
Also ihr beide ergänzt euch echt super .... da kann man nur mit dem Kopf schütteln zum eigentlichen Thema braucht man bei euch Experten eh nix beisteuern
Okay okay jetzt komme ich mir langsam ein wenig doof vor hier das sollte ja ein Erfahrungsberichte Beitrag werden nun artet das schon ganz schön in die falsche Richtung aus meine Meinung dazu einige haben Erfahrung einige weniger ich will nicht sagen dass ich wenig Erfahrung habe ich weiß nicht alles aber genug um sagen zu können wieso sollte man das nicht ausprobieren ach ja und meinen Führerschein habe ich nicht erst seit drei Tagen ich bin auch noch nicht so lange hier im Forum dass ich über Leute urteilen kann oder mich mit Leuten anlegen noch rumdiskutieren möchte ich lasse es einfach so stehen wie gesagt wenn ich das Teil eingebaut habe kann ich mehr sagen