Ich hab mir einen bei pv geholt für 145€ passt super und bis jetzt dicht
Klimakondensator
-
tUv0k -
20. Mai 2016 um 14:51 -
Erledigt
-
-
Ich habe seit vielen Jahren aus leidvoller Erfahrung immer ein relativ feinmaschiges Gitter davor, so auch beim Mondeo:
Naja, aber die bunten Schutzschilde am Kühlergrill bringen doch erst richtig was.
OH -
Das sind englische Schilde. Die halten sogar Stonehenge ab, wenn es mir entgegenfliegt....
Das erste Mal Bekannstschaft mit Steinen hatte ich im Megane 2007. Da habe ich mir die Gitter geholt und danach immer rausgerissen und ins neue Auto verbaut, einfach mit Kabelbindern vertäut. Geht schnell und schützt mMn sehr gut.
-
naja man muss aber auch hier nicht nur Billo Billo kaufen ... nen Waeco darf es dann doch sein.
Kann auch Behr empfehlen. Kenne ich noch aus meiner Zeit als Kältemann. Mehr aus Zufall habe ich z.Zt. einen drin.
Klaus
-
Kann auch Behr empfehlen. Kenne ich noch aus meiner Zeit als Kältemann. Mehr aus Zufall habe ich z.Zt. einen drin.
Klaus
Das wollen wir aber jetzt nicht näher ins Detail gehen
-
??? Warum nicht? Frag doch einfach.
-
??? Warum nicht? Frag doch einfach.
Weil du schreibst du hast gerade einen drinn
-
*grins*, hier muss man ja auf jedes Wort aufpassen.

Klaus
-
Mich hat es auch erwischt, der Kondensator hatte die Grätsche gemacht.
Ich habe dann beim Boschdienst nen neuen günstigen (van wezel?) einbauen lassen, incl. Fehlersuche vorher mit abdrücken und nachher befüllen kam ich am Ende auf "nur" 360 Euro. Hoffentlich hält der auch nen bißchen...
Ich hatte auch noch andere Angebote, denn z.B. von ATU war der Kostenvoranschlag bei 700 Euro
-
Go4IT
2. Juni 2025 um 07:06 Hat das Thema aus dem Forum Elektronik nach Heizung / Klima / Lüftung verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!