Moin Moin aus Lübeck bei Hamburg

• Moin liebe MK4-Community,

ich bin neu hier und bei uns steht die Frage im Raum ob wir uns einen Mondeo MK4 zu legen.
    Ich habe bereits ein Topic erstellt und hoffe auf nette Menschen die uns bei der Frage helfen.

Umstieg auf Mondeo MK4 2.0 140er Kombi

Meine Frau (34), unsere Tochter (3) und ich (32) suchen einen zuverlässigen Familienwagen (Kombi) und hoffen, das der Mondeo darauf zutrifft.

Ganz lieben Gruß
    Benny

• _Welcomehier142_ im schönen MK4 - Forum.

Du kannst ja darüber berichten, wie deine Fahrzeugsuche ausgefallen ist aber als Familienwagen ist der Mondeo schon empfehlenswert, da auch die Zuverlässigkeit und Sicherheit gegeben ist.

Viel Spaß im Forum :)

• _Welcomehier142_

meine meinung mit dem Mondeo macht man alles richtig du bekommst viel auto für wenig geld und die wartungskosten sind recht überschaubar

• Willkommen und schöne Grüße in die alte Heimat. Bin gestern grad erst aus HL zurück gefahren. :)

Ich kann nur sagen: Ich habe mit meinem 2.0 TDCi 140 PS am Freitag ne neue TÜV-Plakette ohne Mängel bekommen. Und das mit ca. 299.000 KM auf der Uhr. ;) Keine außerplanmäßigen Reparaturen bisher.

Und für uns und unsere zwei Kids und mit einem Kinderwagen ist der Mondeo ideal.

• Hallöchen und herzlich _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Auch hier nochmal herzlich _Welcomehier142_ und :picssonstnix:

Einmal editiert, zuletzt von Weazle (31. Mai 2016 um 06:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!