Moin moin aus Cuxhaven

• Hallo zusammen

Ich fahre seit einem knappen Jahr einen Mondeo 2.0 TDCI 163 PS Bj. 2011
    Bin seit kurzem auf das Forum gestoßen, da das gute Stück nun mit den ersten Problemen kommt.
    Zweimassenschwungrad 😠

Trotz alle dem, scheint das ein gutes Forum zu sein.

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Zweimassenschwungrad, Kupplung, Schraubensatz + Nehmerzylinder am Getriebe....

Gesamtschaden knappe 1900€,diskutiere mit der Garantieversicherung über den Eigenanteil. Wenn zu viel dann mach ich es wohl selbst....

_Welcomehier142_ Im Forum.Ich hoffe Dein Problem wird nicht So schlimm :autoschraub:

• Zweimassenschwungrad, Kupplung, Schraubensatz + Nehmerzylinder am Getriebe....

Gesamtschaden knappe 1900€,diskutiere mit der Garantieversicherung über den Eigenanteil. Wenn zu viel dann mach ich es wohl selbst....

Viel Glück beim Verhandeln: Die Kupplung und das ZMS sind Verschleißteile, da wirds wohl nix geben 8o

• Ist schon verhandelt. ZMS ist kein Verschleißteil, wird bezahlt. Es sei denn durch eine defekte Kupplung ausgelöst... Dann ist es ein Folgeschaden. Also muss ca 800€ löhnen. Rest Versicherung...

Viel Glück beim Verhandeln: Die Kupplung und das ZMS sind Verschleißteile, da wirds wohl nix geben 8o

• Viel Glück beim Verhandeln: Die Kupplung und das ZMS sind Verschleißteile, da wirds wohl nix geben

Das gilt allerdings nicht bei jedem Garantiegeber 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!