Mondeo mal anders

  • Hallo Leute,

    meistens werden ja hier Mondeos gezeigt, die gepflegt, sauber und geil aussehen.
    Meiner muss ab und zu auch mal was tun, so dieses Wochenende : Er war mein Begleiter zu Rock am Ring.

    und so sah er aus, als er mich heute wieder nach Hause gebracht hat :

    Morgen bekommt er dann mal wieder ein Komplettprogramm, hat er sich verdient.

    Gruß und ein schönes Rest-WE
    Ryche

    Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

    und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

  • Geht doch noch :auto-waschen:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Das ist in der Eifel auch nicht anders. Nur den Pflug spart der Bauer sich. Dafür nimmt er immer gerne die Autos der Besucher von Rock am Ring.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Hauptsache, dich hat der Blitz nicht erwischt. Ist ja schrecklich, was ich gelesen habe.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • mein ständiger Begleiter.....

    stimmt, gegenüber diverser Mitbürger, die glaubten mit einem Corsa durch ca 30cm tiefes unbefestigtes Feld mit Schwung durchzukommen (er steckte bis zum Bodenblech drin) sieht meiner noch gut aus.

    Tja, und Wacken steht noch auf der Liste....

    Gruß
    Rÿche

    Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

    und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

  • Aus dem Alter bin ich raus :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • ...auch mit 45 Jahren gehe ich gerne dahin.
    Gut.... 3 - 4 Tage nicht duchen wie mit 20 brauche ich heute definitiv nicht mehr.
    An den verschiedenen Spielchen (Flunkyball etc) muss man sich ja auch nicht beteiligen.. man kennt ja mittlerweile seine Grenzen.

    Aber finde solche Veranstaltungen wie RaR oder Wacken immer wieder geil. Ist so ähnlich wie hier im Forum :
    Die Interessen sind die gleichen, man hilft sich wo man kann... und Klassenclowns gibt es überall :lolschild:

    Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

    und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!