Mein Eco-Champion

• Mir gefallen die oberen besser. Unten sieht mir zu unscheinbar-langweilig aus ^^
    Wahrscheinlich kommen 100 Meldungen und am Ende steht es dann doch 50-50 ;)

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Mir gefallen die oberen besser. Unten sieht mir zu unscheinbar-langweilig aus

Sei Still unten wird genommen, sonst mach ich ne Voodoo Puppe modo von deinem Auto dann ruckelt er wieder :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Einmal editiert, zuletzt von digdog (7. Juni 2017 um 22:07)

• fie

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Mit DE Sports sieht das Auto älter aus, die GT`s sind schon etwas besser.
    Wir standen letztes Jahr auch von der Wahl - 4 unterschiedliche von einem Hersteller...

Ehrlich gesagt, finde ich beide langweilig. Aber zum Glück, sind die Geschmäcker unterschiedlich, sonst würden wir alle gleiche kaufen.
    Im Endeffekt müssen sie dir gefallen.

Und zum Tieferlegen...Wir haben es so belassen, wie es ist, auch wenn tiefergelegte Autos viel schöner und stimmiger aussehen.
    Bei unseren Reisen z.B. nach Norwegen (Berge, Trollstigen, unbefestigte Häuser-Zufahrten) und noch vollgepackt ist es auch so schon an der Grenze.

• Ich habe nun sicherlich 2 Monate damit vebracht mir Flegen anzuschauen und habe festgestellt, dass (meiner Meinung nach!) Mondeos/große schwarze Kombis nicht mit sehr vielen Felgen harmonieren. Bei Kompakten und Fließheck-Limos hatte ich das Problem so noch nie.

Bezügl. der Tieferlegung: Ich hatte mir überlegt noch Eibach 30mm verbauen zu lassen aber ich weiß noch nicht ob sie mir das wert sind, da ich bereits die 10mm Werksfedern habe und den aktuellen Fahrkomfort meines Mondis sehr schätze. Ich werde heute Abend mal mit meinem Reifenmann reden: wenn mir der Preis gefällt werde ich auch neue Federn einbauen lassen.

• Das untere Bild sieht gefälliger aus, soweit runter würde ich den dann auch nicht mehr nehmen

• Wenn nur die beiden zur Auswahl stehen, würde ich auch die unteren nehmen und dann draufbauen und schauen. ich denke, die Fotos verfälschen ein wenig den Realstand. Mit meinen 18 Zollern ist das Radhaus schon genug ausgefüllt, Spurplatten drauf und fertig. Von vorn gesehen, schaut derWagen recht hoch aus, aber im Umkehrschluss würde ich, wo ich in der Regel fahre, sonst ein Verkehrshindernis sein oder überall aufsetzen.

• ;( Bitte sag mir von deinem Auto! :D

Spoiler anzeigen

Rechtschreibfehler ergeben eine geheime Nachricht zur Übernahme der Weltherrschaft! 

• Chic chic :thumbup:

Was hast du denn da für ein Frühstücksbrettchen vor dem Vorderrad, " ist das Kunst oder kann das weg ?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Was hast du denn da für ein Frühstücksbrettchen vor dem Vorderrad, " ist das Kunst oder kann das weg ?"

Ich finde die gut , die schleifen immer so schön auf dem Boden

• Ich finde die gut , die schleifen immer so schön auf dem Boden

Ahhhh, wegen der statischen Aufladung hmm

lol

Sind die nicht Serie? Zumindest habe ich diese Teil auch dran

• Kommt vielleicht drauf an in welchem Landkreis du wohnst bei Fahrzeugbestellung und ob du mehr der Bäuerliche Typ bist :D

Bei mir war sowas nicht dran , kannst du aber Glaube ich optional dazu bestellen.

• Ich glaube die Schmutzfänger sind diese "Opalappen", die hinten an den Radkästen hängen.

Bei mir sind die Dinger vorne auch dran, obwohl ich keine Schmutzfänger habe.

Edit: Im Etis steht bei mir auch Ohne Schmutzfänger vorne und hinten

Achja und die Felgen waren eindeutig die bessere Wahl von den beiden, wobei ein Zoll größer noch besser aussehen würde (gerade beim Kombi) :)

• Vielleicht baujahrabhängig ? Meiner von 2013 hat die auch dran, obwohl keine Schmutzfänger dran sind.
    Welche Funktion haben die, ich dachte an die Aerodynamik?

• Bei meinem sind die auch dran, ist baujahr 2011.
    Hab mal irgenwo gelesen, das die tatsächlich etwas mit der Aerodynymik zu tun haben sollen.
    Oder doch Spritzschutzlappen beim zügigen rückwärts fahren? ^^

• Diese Lappen bringen im 6 Gang mindestens 13Km/h mehr Höchstgeschwindigkeit. Wer noch ein wenig Leistung sucht, verbaut die Teile schnell. Man kann aber auch gleich beim Autokauf nen gescheiten verbauten Motor kaufen, dann braucht es solch Gimmicks nicht.

• Diese Lappen bringen im 6 Gang mindestens 13Km/h mehr Höchstgeschwindigkeit.

Pro Lappen ?, wo bekomme ich 4 Stück her ? gamer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!