Hallo aus Deutschlands Sonnenstadt Freiburg!

• Sally zusammen,

mein Name ist Jan, ich bin 22 Jahre alt und fahre einen Dunkelblauen Mondeo Titanium aus 11/2009. (240TKM, 2,0l econetic Diesel).

Ich fahre den Mondeo seit mein VW Bora vor 2 Jahren den Geist aufgegeben hat und lese auch seit dem immer wieder mal etwas hier mit. Nun habe ich einige Fragen und dachte ich melde mich mal an, um auch mal mitdiskutieren zu können..:-)

Ich freue mich auf interessante Gespräche!

Beste Grüße

Jan

• Ersteinmal ein herzliches Wilkommen im Forum.

Welche Fragen hast du denn?

• Danke Dir! 😊
    Naja..beispielsweise wird mein Scheinwerfer auf der Fahrerseite langsam aber sicher blind, also unschön! ;) Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Scheinwerferpaar. Gerne würde ich in diesem Zuge auch TFL mit drin haben. (Aber wichtig: im Scheinwerfer, dar ich keine anderen stellen an meinem Mondeo aufbohren/ausschneiden möchte). Nun finde ich aber NIRGENS Scheinwerfer, welche nicht nur eine TFL-Optik haben (also quasi das Standlicht als TFL). Ich möchte meine Lichtautomatik gerne weiter nutzen können und möchte ein separates TFL haben. Kennt einer von euch evtl. einen Hersteller/ein Portal wo man sowas finden könnte?

Danke schonmal!

• Danke Dir! 😊
    Naja..beispielsweise wird mein Scheinwerfer auf der Fahrerseite langsam aber sicher blind, also unschön! ;) Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Scheinwerferpaar. Gerne würde ich in diesem Zuge auch TFL mit drin haben. (Aber wichtig: im Scheinwerfer, dar ich keine anderen stellen an meinem Mondeo aufbohren/ausschneiden möchte). Nun finde ich aber NIRGENS Scheinwerfer, welche nicht nur eine TFL-Optik haben (also quasi das Standlicht als TFL). Ich möchte meine Lichtautomatik gerne weiter nutzen können und möchte ein separates TFL haben. Kennt einer von euch evtl. einen Hersteller/ein Portal wo man sowas finden könnte?

Danke schonmal!

Es gibt nur ein ChinaScheinwerfer der TFL integriert hat. Frontscheinwerfer Erfahrungen ???. Das Teil ist aber so etwas von billig und Stellmotoren usw funktionieren wohl auch nicht so wie sie sollen. Es gibt doch schicke Lösungen den Nebler zu wechseln und dort eins einzubauen. Gibt's viele Threads hier.
    Ach ja _Welcomehier142_ hier.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ging nicht auch an dem Serienseinwerfer das Standlicht als TFL mit ELM zu aktivieren?! Das hätte doch auf die Automatik keinen Einfluss.

Von mir natürlich auch ein Willkommen :D :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!