Bluetooth und Sprachsetuerung funktionieren nicht

• Handschuhfach raus ,dann ist es von unten gegen das Armaturenbrett geschraubt

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• So Handschuhfach is raus, da sitzt kein Modul. Gibt es noch einen anderen Platz wo das Modul sitzen könnte?

• Es ist von hinten oben ans Amaturenbrett geschraubt, quasi hinterm Beifahrerairbag.
    Ist da dann wenigstens ein großer breiter Stecker?

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Das Modul sitzt da wo die Zierleiste sitzt übern Handschuhfach und ist mit einer Torx befestigt

Wenn du keines hast hab ich noch hier eines liegen ohne USB nur ein Voice/BT Modul

• Das Modul sitzt da wo die Zierleiste sitzt übern Handschuhfach und ist mit einer Torx befestigt

Wenn du keines hast hab ich noch hier eines liegen ohne USB nur ein Voice/BT Modul

Jo, gefunden. Kabel usw alles dran. Neben dem dicken Stecker ist noch ein kleiner Steckplatz der der kein Kabel dran hat. habe soweit auch kein einzelnes Kabel gefunden mit passendem Stecker. Gibt es hier noch ne Sicherung die man prüfen könnte?

• Nö, da gibt es keine extra Sicherung

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hab auch noch mein Original verbautes Nokia Modul im Keller liegen falls du Bedarf hast,
    hab meinen auf S&C umgebaut.

• Was ist den dieses Sound & Connect eigentlich genau?
    Kenn mich da bisher null aus

• Brauchst ein anderes Modul , was dann einen USB Anschluss hat und Bluetooth Streaming beherrscht.

Der Kabelbaum muss bei deinem Baujahr nicht geändert werden.
    Die Funktion muss in der Carconfig freigeschaltet werden.

Eventuell muss für voll Funktion noch dein Convers , falls vorhanden Firmwaremässig angepasst werden.

• Hier ist der passende Fred dazu Link

• Im Günstigsten Fall

Modul gebraucht ebay, 70-120 € je nach Glück

ELM327 ca. 30€

Einbau und freischalten 30 min. Freizeit :D

• Kann ich das Teil den auch überhaubt mit meinem Bosch Fx nutzen?
    Würde sonst auf nen Pumkin Rado Zurückgreifen wollen, da man hier auch ne Rückfahr Kamera anschließen könnte

• Ich benutze auch ein FX , geht wunderbar

• Mal den Stecker ziehen vom Modul und wieder einstecken?

• Steckt der Stecker vom Modul zum Radio?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!