Rückfahrtkamera MCA unit

• Auf der Rückseite meines Radio ist kein Anschluss für fakra Video. Gibt es doch eine Möglichkeit eine Kamera zu verbinden?

• Ein bisschen Nachsicht das ist ein Holländer :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• der fragt sicher noch einmal wegen anschluss für wohnwagen... :D btw: welcome stronk.

• Auf der Rückseite meines Radio ist kein Anschluss für fakra Video. Gibt es doch eine Möglichkeit eine Kamera zu verbinden?

Mein Tipp: Da Du noch viel näher dran bist als ich (Bayern), kauf Dir ein MCA Plus Navi von den Engländern. Das kostet so ca. 500-700€, was im Vergleich zum Originalpreis bei Ford ein echtes Schnäppchen ist.
    Aber ich sag Dir gleich: Mit dem Radio anlein ist es nicht getan. Du brauchst noch die Kamera selbst, den Kabelbaum und das Steuermodul. Zusammen werden da auch noch mal um die 400,- € fällig.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!