Läuft immer noch ihr neunmal klugen schlauberger.
Klimaanlage befüllen
-
aneurysma -
29. Juli 2016 um 15:16 -
Erledigt
-
-
Läuft immer noch ihr neunmal klugen schlauberger.
Was möchtes du uns damit sagen ?
Haste am falschen Blümchen gerochen pillepalleGespaltene Persönlichkeit haben wir auch noch ?
Wer bist du den nun von den zwei . -
Nein alles gut, ich hieß ja früher Aneurysma und ich muss sagen das klang wirklich etwas seltsam, also ich bin ein und der selbe.
Und was ich damit sagen wollte es hieß ja am Anfang des trööts dass es nicht gut sei für die Klimaanlage einfach etwas Klimagas aufzufüllen, da es bei mir aber immer noch läuft gibt es keine Probleme man sollte es nur nicht übertreiben. Also alles ok aber wusste nicht das jetz ein doppelprofil da ist bei mir steht nämlich hieß früher aneurysma
-
Und was ich damit sagen wollte es hieß ja am Anfang des trööts dass es nicht gut sei für die Klimaanlage einfach etwas Klimagas aufzufüllen, da es bei mir aber immer noch läuft gibt es keine Probleme man sollte es nur nicht übertreiben.
Du bist also bei Rot über die Strasse und Dir ist nichts passiert. Glückwunsch. Daraus abzuleiten das es für alle jederzeit ungefährlich wäre bei Rot über die Straße zu laufen ist etwas an der Realität vorbei.
Genau so ist es mit dem unqualifizierten Nachfüllen der Klima. Taugt auch nicht als Anleitung, auch wenn es bei Dir gut gegangen ist. -
Das mag schon sein, wen man sich aber etwas mit der Materie befasst bekommt das das gut auf die Kette, aber ist nicht ungefährlich da geb ich dir recht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!