Darf ich folgenden reifen fahren ,215/55 R16 93V?

• Reifen sind da. DOT 0616. :)

• Gratuliere zu dem Schnäppchen!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• :wiegeil132:

Meine Bestellung wurde storniert

• Kurze frage: Diese felge sollte passen?

Diverse Hersteller 8325 6.5x16 ET50 - LK5/108 ML63.3

• Die Größe 6.5x16 ET50 - LK5/108 ML63.3 ist korrekt.
    Trotzdem muss der Mondeo in der Felgen-ABE aufgeführt sein, sonst muss man damit dann trotzdem zum TÜV.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Also meiner ist6 aufgeführt jedoch mit 215 55 r16 m+s was aber keine rolle spielen tut?
    OB ich w oder v reifen fahre ist sicher auch mir überlassen..
    https://de.reifensuche.com/Kaufen/Suchergebnisse?show&search=id177477%20&gclid=Cj0KEQjwxLC9BRDb1dP8o7Op68IBEiQAwWggQNgP6OyyhMMbo3EfiMrtwAfWajiYB00p_emiU5vih_UaAvuE8P8HAQ#/HAID=177477%20#PSREF5

• Ja, das ist egal ob Sommer- oder Winter- oder Ganzjahresreifen.
    Tipp: Für den doppelten Preis gibts die Alu Ronal R42, z.B. https://www.reifenleader.de/alufelgen/rona…108-63.4-168067

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

2 Mal editiert, zuletzt von gobang (12. August 2016 um 09:57)

• Danke für den tipp aber 16er alu*s?
    Ich nehme die stahlfelgen.

• Warum nicht? Jede Alu sieht besser aus als Stahl.

• Über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. 16er Alus sehen aus wie gewollt und .... Naja egal.

• Meiner hatte Original 16er-Alus. Aber die Ford-Felgen sehen meist besser aus als der Rest. Inzwischen sind aber alle 8 Felgen (Sommer u. Winter) 17ern gewichen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!