Kommt nix?
Mondeo MK4.de Treffen 2016 - Impressionen
-
-
und Bilder
Ich seh nix
-
gute Heimfahrt und wir warten ungeduldig auf Bilder
-
Mittellustig, Ossi. Mittellustig
-
Der Abschied fiel wieder schwer aber irgendwann ist halt alles mal zu Ende. Uns hats auf jeden Fall wieder einen riesen Spaß gemacht und wir sind froh dass wir wieder dabei waren. Alte Bekannte wiedergesehen und viele neue Kennengelernt - war toll.
Heimreise alles klar, 3 Std 15 Min später wieder gut heimgekommen. Kasseler Südkreuz war schon wieder dicht sonst war die AB weitgehend frei.
Hoffe alle anderen sind ebenfalls gut heimgekommen.
Also dann - bis allerspätestens Kelbra 2017 (dauert ja diesmal nur 11 Monate ) -
Leider kein Hasi zu finden (obwohl es wahrscheinlich wirklich einer war, keine Ahnung).
Denn die Idee mit Kasko hatte ich auch.
Als kleines Bonusfeature hat der Tag (nach verlorenem Spoiler und beinahe Crash auf der linken Spur kurz vor zu Hause) noch was tolles einfallen lassen:
War die Kohle einzahlen vom Mod usw, die ja schon vom Konto via PayPal runter ist... "öpöpöp Systemfehler. Ihr Geld wird einbehalten. Bitte entnehmen sie die Quittung (>kein Betrag drauf)."Kann ich also dem Geld auch noch hinterher laufen.
-
Auch wieder Stau und Streßfrei zuhause angekommen!
War wieder echt schön und freue mich schon auf das nächste Jahr!!
War nur schade das es lauter Grüppchen gab,wie Tai schon sagte!!
Mußte als hin und her laufen!!!!
Aber wie gesagt,ist wirklich wie eine kleine Familie was man sonst so nicht erlebt! -
Ossi schöne Bilder
-
Auch wieder Stau und Streßfrei zuhause angekommen!
Das ist die Hauptsache dass nix passiert ist.
War die A7 bei Kassel nicht wieder dicht? Wir haben da schon wieder gestanden.
Na egal wichtiger ist dass wir uns mal wieder getroffen haben und dass du gut heimgekommen bist. -
@ Spike Kopf hoch, klärt sich alles.
Das nächste Mal bin ich auch dabei. Familie ging diesmal eben vor.
Schöne Bilder. -
Das ist die Hauptsache dass nix passiert ist.
War die A7 bei Kassel nicht wieder dicht? Wir haben da schon wieder gestanden.
Na egal wichtiger ist dass wir uns mal wieder getroffen haben und dass du gut heimgekommen bist.Nein,hatte wohl Glück,muß nach mir gekommen sein!!!!!
-
-
-
-
-
Nur noch:
10 Monate 28 Tage 1 Stunde 15 Minuten bis Kelbra 2017 -
@ Ossi und @ #Mk4Hashtag
Sehr schöne Fotos
-
nice Pics #Mk4Hashtag
-
Meine Bilder muss ich noch mit Lightroom bearbeiten folgen aber natürlich auch noch
-
so dann mal ein paar Impressionen meinerseits
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!