Hallo,
habe einen Ford Mondeo Turnier 1,6 ecoboost Baujahr 2011 und habe folgendes Problem:
Wenn ich per Funkfernbedienung die Türen abschließen möchte bleibt die Fahrertüre immer offen. Erst wenn ich ein paar mal auf Knop auf oder Knopf zu drücke kann es passieren dass alle Türen zu gehen aber meistens also fast immer bleibt die Fahrertüre immer auf.
Habt ihre Tipps für mich wo es dran liegt etc. ?
Danke
Per Funkfernbedienung Fahrertüre bleibt offen und lässt sich nicht abschlieseen
-
-
Schloss oder DDM (Fahrertürmodul) würde ich verdächtigen.
Eventuell auch die entsprechende Verkabelung.
Fensterheber gehen aber ALLE? Dann ist es wahrscheinlich nicht das DDM.
Sind eigentlich immer die Schlösser, zumindest bei älteren Fahrzeugen. Beim MK4 aber bisher noch nicht auffällig geworden im Forum. -
Fensterheber funktionieren alle . Was kosten denn die Schlösser mit Einbau Ca ?
-
Je nach Ausführung Original bei Ford sollte man mal mit ungefähr 250 - 350 Euro für ein Schloss rechnen zzgl. Einbaukosten.
-
Schon mal mit dem Schlüssel auf und zu gemacht?
-
-
Kommt drauf an was du für eine Start oder Öffnungsvariante hast. Schlüsselloses Starten und oder schlüsselloses Öffnen hat den Schlüüsel wie abgebildet. Schön versteckt unter der Abdeckung. Es gibt aber noch die alte Variante mit richtigen Zündschloß. Da klappt der Schlüssel seitlich aus der Fernbedienung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!