Hallo zusammen bin neu hier , und wollte mal fragen ob man die Scheinwerfer auch tauschen kann . Habe im Moment Linsen mit kurvenlicht diese will ich aber nicht möchte mir schwarze holen ohne kurvenlicht, passen die Stecker dann noch und hab ich dann eine Fehlermeldung ?
Scheinwerfer um rüsten
-
Abutzel -
20. August 2016 um 12:48 -
Erledigt
-
-
Lass deine lackieren.
-
Vermutlich meinst Du mit "Kurvenlicht" die mitlenkenden (AFS) Scheinwerfer.
Die würde ich ja niemals gegen welche ohne diese Funktion eintauschen, ob schwarz oder nicht
Wie Delta schon sagt, lass sie lackieren. Das kostet ca. 250,- €. Entsprechende Angebote findest Du hier im Biete Bereich oder auf Ebay-Kleinanzeigen.
Je nach Anbieter kommt dabei ein Austausch zustande, also Du zahlst, erhälst dafür lackierte und schickst Deine zurück. -
Ok danke der linke Scheinwerfer is aber leider kaputt Kurvenlicht funzt nicht mehr, und er zieht Wasser ohne ende und neu wollte Ford um die 600€ und das für kein Xenon 😁
-
Ja, schon klar. Aber denk dran, das Du einen Halo-Scheini nicht einfach gegen einen mit Xenon austauschen kannst. Das ist einiges anders...
-
Kurz und knapp es geht nicht besser gesagt es kostet viel Geld das umrüsten. Da bleibt es nicht bei den Scheinis. Automatische Höhenverstellung und und und. Außerdem hätte die SUFU dich auch ans Ziel gebracht. Mann muß sich nur trauen die zu benutzen

-
Also wenn du die Linsenscheinwerfer los werden willst "meld"

-
Moment wir reden aneinander vorbei, ich möchte kein Xenon. Nur Scheinwerfer in schwarz und oder nen funktionierenden aber bin nicht bereit 600€ bei Ford zu bezahlen das ist mir zu fett.
-
Nein wir reden nicht aneinander vorbei
Schwarze Scheinis gibt es nur als Xenon. Die Halogener sind geöffnet worden und umlackiert. Kannst du auch machen und dann geht das Plag und Play. Gebrauchte in der Bucht kaufen für 100-200€ ein Satz und hier im Forum bei einem Mitglied für ich glaube ca. 250€ umlackieren lassen. -
Ok danke wo bekomme in nen günstigen scheini her 😍
-
Ibäy
http://www.ebay.de/sch/Ford-Monde…_1199804/i.html
Oder ein neuer mit Kurvenlicht für 350€. Auch in der Bucht. -
Ich finde da nie nen gebrauchten und wenn nur die rechte Seite
-
Verlinkung lesen. Noch einer 160€ alle beide http://www.ebay.de/itm/NEU-Schein…xIAAOSwFnFWC-ap
Hier Nagelneu mit Kurvenlicht http://www.ebay.de/itm/Scheinwerf…mwAAOSwBnVW9S05
-
Ok danke , was haltet ihr von den von quanti TEC mit tagfahrlicht
Denn für 350€ hatte ich auch gefunden , die gibt es nicht oft oder -
Die für 160€ Sind ohne Kurven Licht
-
Ließ mein Link oben. Und wenn die Frage jetzt einige lesen drehen die durch
Das ist mitunter die meistgestellte Frage im Forum. Das Teil ist SCHEISSE. 
-
Ließ Post 13 letzter Link. Neu für ca.350€!
-
Ich würde deine behalten. Schei...auf schwarz. Das ist so geil mit Kurvenlicht
-
Ok danke dir, werde ich tun nun mal in die anderen posts hab noch nen bissel was vor mit meinem Baby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!