RDKS von Ford auf ICW Felgen

• Moin Gemiende,

ich weiß ja nicht ob es wichtig ist, aber ich habe da mal eine Frage. Passen unsere Ford Sensoren auf Felgen von ICW bzw. RH Alurad? Die Firma ICW gibt es nicht mehr, deswegen kann ich da nicht nachfragen.
    Falls diese nicht passen sollten, welche Sensoren müsste ich kaufen die auf die Felgen passen und vom RDKS erkannt werden?

Gruß
    Stefan

• Moin Gemiende,

ich weiß ja nicht ob es wichtig ist, aber ich habe da mal eine Frage. Passen unsere Ford Sensoren auf Felgen von ICW bzw. RH Alurad? Die Firma ICW gibt es nicht mehr, deswegen kann ich da nicht nachfragen.
    Falls diese nicht passen sollten, welche Sensoren müsste ich kaufen die auf die Felgen passen und vom RDKS erkannt werden?

Gruß
    Stefan

Willste dir so ein Preiswertes Felgenpaar aus Recklinghausen bzw Delmenhorst sichern???
    Hoffentlich sind die Gutachten echt,weil es damit schon mal Ärger beim TÜV vor ein paar Jahren gab,wegen Urkundenfälschungen.Der Preis muss ein Haken haben,den niemand verschärbelt Felgensätze 20 Zoll für 299Euro.
    Habe mal im Netz gelesen das da aus einer Insolvenzmasse der Firma ICW ca 19000 Felgen über waren die dann für ca 480000 Euro verkauft wurden 2013.Das wäre ein Preis pro Felge von ca 25 Euro.Ich hoffe Ihr werdet da nicht übers Ohr gehauen!Ich war auch am überlgen,aber lasse es lieber.Da ich der Meinung bin,das da was faul sein muss!Denke im nächsten Sommer sind wohl ICW Felgen der neue Trend :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• ICW - Insolvenz Car Wheels?!
    Ernsthaft, für 299€... das würde ich nicht riskieren. Vielleicht sind die richtig hochwertig und alles... weisste nich... aber ich behaupte mal, dass das Risiko der spontan Selbst-Dekonstruktion bei 200 Sachen bei 299€ höher ist als bei 1500€...

• ICW - Insolvenz Car Wheels?!
    Ernsthaft, für 299€... das würde ich nicht riskieren. Vielleicht sind die richtig hochwertig und alles... weisste nich... aber ich behaupte mal, dass das Risiko der spontan Selbst-Dekonstruktion bei 200 Sachen bei 299€ höher ist als bei 1500€...

Jup genau die sind es.Da hat jemand aus Recklinghausen morgen in Delmenhorst einen Lager verkauf,zu Traumhafen Preisen 8o

4x23 ZOLL=699€
    4x22 ZOLL=599€
    4x21 ZOLL=499€
    4x20 ZOLL=399€
    4x19 ZOLL=299€
    4x18 ZOLL=249€
    4x17 ZOLL=199€
    4x16 ZOLL=169€

Verkauft werden sie über I.S.S.A Automobile.In Fatzebook grad der Mega Hype

Da muss was Faul sein, 8)

• Es gehen technisch nur die originalen Ford Sensoren und die baugleichen direkt von VDO. Gibt wohl auch so programmierbare Universaldinger. Keine Ahnung, ob die gehen. Passen tun die meist. Frage ist, ob im Gutachten oder, wie bei Oxigin 18 nachträglich vom Hersteller freigegeben.

• Die Sensoren passen!

Hab meine original Sensoren in Rondell 19 Zoll Felgen!

Gibt nichts was dagegen spricht!

Hab mich extra bei meinem Prüfer erkundigt!

• Mein alter Herr hat RH Winter Alus und die RDKS Sensoren von Volvo drin funktioniert in dieser Kombi ohne Probleme.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Neben der Frage ob sie passen ist auch interessant, ob diese Felgen mit RDKS Sensoren zugelassen sind.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• und wenn nich egal, nimmt man so einen VDO Redy Sensor

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!