Der erste Satz deines letzten Beitrags drängte sich mir auch auf, nachdem ich den Rest gelesen hatte. Das Thema ist inklusive der diversen Lichtfarben und der benötigten Lampenarten meines Wissens hier im Forum bereits vor sechs Jahren behandelt worden und wenn da nix für dich dabei gewesen wäre, hätte nichts dagegen gesprochen, den vorhandenen Thread weiterzuführen. Immer neue Threads zu demselben Thema führen nur dazu, dass dieses unnötig aufgebläht wird und sich niemand mehr zurecht findet.
OH
Abbiegelicht bei BI-Xenon FL - Glühlampe tauschen?
-
General -
19. September 2016 um 20:48 -
Erledigt
-
-
Kann diese hier uneingeschränkt empfehlen:
http://www.ebay.de/itm/Philips-2-…RkAAOSwPgxVMgVkHab ich im Golf GTI gehabt, sehr schöne Lichtfarbe und definitiv heller und weiter strahlend als alle anderen, die ich drin hatte.
Die White Vison sind m.M. nach besser als:
- Philips Blue Vision Ultra
- Phiips Xtreme-Vision
- Osram Nightbreaker UnlimitedHab die WV nun in meinen 2 Motorrädern und wurde schon mehrfach angesprochen, ob ich XENON im Motorrad hätte... Spricht für sich
Werde die H1 bei Gelegenheit auch nachrüsten.
-
Naja, da muss ich Ossi aber recht geben. Als ich den Eingangströöt las, dachte ich mir auch: "Och nö, der drölfzigste Licht und Lämpchenbeitrag!" Und ob jetzt Urlaub oder nicht, wer in der Lage ist, hier nen Thread zu erstellen, der könnte auch die Sufu hier od
Du weisst aber schon dass diejenigen die immer als erst Nörgeln auch ganz vorne dabei sind Normale Themen durch "Humor" und "Spass" zu verunstalten
Wenn die alten Themen suaber wären könnte ich nörgen verstehen aber so...
-
Wie sollen die Themen denn sauber werden, wenn immer dieselben Leuts meckern das ich hier auf vorhandene Threads oder Eigeninitiative hinweise.
Jetzt geht's ja schon wieder weiter mit Lampenvorschlägen usw. Mark Hiiiiiilfe -
Was ein blödes gelaber hier.
Danke an die die geholfen haben.
Es ging auch darum Empfehlungen reinzuholen für die Birnen aber ok.Die allwissenden im forum hier sollten vielleicht einfach garnichts schreiben anstatt hier rumzunörgeln.
Und was ich im Urlaub am handy mache oder womit ich meine Zeit vertreibe ist doch meine Sache.
Zu diesen "netten" Zeilen ist wirklich nichts mehr zu sagen. Bin immer wieder begeistert wie man hier abgebügelt wird, weil man hier schon lange aktiv ist und sich traut auch mal etwas zu den "Neuen" zu sagen
Und wenn du das Gelaber blöd findest stelle einfach keine Fragen in öffentlichen Foren. -
Wie sollen die Themen denn sauber werden, wenn immer dieselben Leuts meckern das ich hier auf vorhandene Threads oder Eigeninitiative hinweise.
MEisnt du das ernst?
Wir haben auch Leute die auf SuFu verweisen und Seviceorientiert (ich weiss drüben war das nit so mit Servoce ;D :p) nen Link anbieten.
Warum du dich aber gleich wieder meldest (und dich angegriffen fühlst) wenn ich was zu jemand anderen antworte *g*
-
Zu diesen "netten" Zeilen ist wirklich nichts mehr zu sagen. Bin immer wieder begeistert wie man hier abgebügelt wird, weil man hier schon lange aktiv ist und sich traut auch mal etwas zu den "Neuen" zu sagen
Und wenn du das Gelaber blöd findest stelle einfach keine Fragen in öffentlichen Foren
Mir wurde weitergeholfen, daher hat es sich gelohnt den thread aufzumachen.
Dass es Themen bzgl des abbiegelichts gibt, weiß ich, allerdings wie du schon sagst sechs Jahre alt (!)
Da sich bei VfL und FL immer mal Änderungen einschleichen sowie unterschiedliche Scheinwerfer gibt, Halogen etc.
Dachte ich mir es wäre keine schlechte Idee das Thema zu eröffnen.Dass ich teilweise das gelaber hier blöd finde siehst du doch sicher ein, wenn du dir hier ein paar Kommentare durchliest.
Und das hat nichts damit zu tun dass ich undankbar bin wenn jemand antwortet, im Gegenteil.
Aber der Inhalt machts aus.Kann zu gemacht werden hier.
Wir wissen ja jetzt welches Leuchtmittel rein gehört. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!