Navi Display gesprungen

• Hallo,

an meinem Mondeo Ba7 ist leider das Display des Navigationssystems kaputt gegangen ;(
    8S7T-18K931-BE (15.03.2010-30.08.2010 keine RFK).

Leider hängt da die Klimasteuerung dran.
    Kann mir jemand sagen was für Möglichkeiten ich habe.
    Bleibt mir nur eins,das Display zu tauschen, oder kann man auch ein anderes
    Gerät einbauen.

• Entweder das Gerät reparieren lassen oder du kannst natürlich auch ein anderes Gerät einbauen. Wenns halt kein NX mehr ist dann brauchst du noch die Klimasteuerung extra, neue Blende für die MIKO etc.

• Ich habe noch nirgends ein Ersatzdisplay für ein NX oder MCA gesehen. Letztlich wird das auch nur Massenware sein, aber keiner weiss wie ran kommen. Gleiches gilt ja auch für den residtiven Touch, der gern anfängt zu spinnen...

Ich würde in jedem Fall ein gleichartiges Gerät einbauen. Reparieren wird sich selten lohnen, wenn man sieht was da für Preise aufgerufen werden! Bei dem Baujahr bekommst Du sicher ein gutes gebrauchtes für weniger Geld. Mal bei ebay in England suchen.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Guck mal hier.

http://m.ebay.de/itm/2525634253…704&_mwBanner=1

Schreib ihn einfach mal auf englisch an.

Da meins Grad noch auf dem Rückweg ist, kann ich nichts zur Qualität der Arbeit sagen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ja, ist aber noch auf dem Rückweg. Musste das Mainboard tauschen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Fehleintrag.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!