Hallo Leute,
hab ne kurze vielleicht auch blöde Frage, aber konnte im Internet jetzt nicht direkt 100%ig was dazu finden (vielleicht habe ich auch einfach falsch gesucht). Die Rückfahr Leuchten am Mondeo Ba7 vfl sind das 1 oder 2 Leuchten?
Wurde gerade von meinem alten Herrn drauf aufmerksam gemacht das bei mir nur 1 Rücklicht leuchtet, hab ich hinten alles aufgemacht, aber es sind 3 Leucht Mittel drin, wobei ich denke das 2 für das Rücklicht sind und 1 (pro seite) für den Rückwärtsgang (weiß).
Rechts tut sich aber nichts, hab die Leuchtmittel ausgetauscht, bleibt rechts aber trotzdem dunkel. Nun könnte ich mir noch vorstellen das sie damals misst gebaut haben als sie das PDC dort abgegriffen haben.
Mein Alter Herr meint, bla, vielleicht ist das ja so, beim Focus DAB3 wars genauso und oder wenn die produktion steht werden halt die gleichen teile benutzt etc. etc.
Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen, also ich bin ziemlich sicher es sollten 2 weiße lichter brennen wenn der Rückwärtsgang drin ist (man sieht sich nur leider so selten von hinten :)).
Gruß