Na klar
Kotflügelansätze(Verbreiterungen)
-
Widette470 -
13. Oktober 2016 um 19:32
-
-
Sieht doch voll ok aus.
-
Richtig...damit kann man leben. Abgedeckt ist der Reifen zwar immernoch net...aber scheinbar gibt es da Spielraum
-
Hast Du die Platten jetzt auch unter den Stahlfelgen?
Ein Bild mit den Sommerrädern wäre gut, um zu sehen, wie weit die dann herausstehen ... -
sieht nicht gut aus, viel zu hoch, Stahlfelgen... -_- wir wollen bilder mit den Alus sehn
-
sieht nicht gut aus, viel zu hoch, Stahlfelgen... -_- wir wollen bilder mit den Alus sehn
Die Höhe hat der Dekra Mann vorgegeben...er wollte eigentlich noch höher. Weiter unten hätte ich ja die Originallappen anbauen können...aber die schauen ja richtig Rentnerhaft aus. Spurplatten sind mit den Stahlfelgen nicht konform.
Bilder gibt es,wenn die Kälte nachlässt -
also an nem schwatten sehn die Rentnerlappen Top aus
und das ist mein Wintersetup mit-30mm Federn, 20ger Platten, 18" und 235er/45. Auch mit Tüv, aber da gabs nix mit Auflage von wegen abdecken usw.
-
Die Rentnerlappen gehn überhaupt nicht...
Was fährst du an ET? Deine Räder sind ja komplett im Radkasten,dann gibt es a Tüv.
ev ist Tüv a kulanter als Dekra. Aber hier darf es nur die Dekra -
aso is Standart Ford 18" mit ET 52 wars glaub ich....
Sommer Set 18" mit ET 47 allerdings 225/40ger auch mit Tüv......mist gerade gesehen gar keine Bilder....waren vorne bündigt und hinten etwas raus, so ca 7-10mm
-
Entweder liegt es an Tüv und Dekra oder du hast es schon vor der Eu-Richtlinie gemacht. Weil mit der Sommerkombi bist du ähnlich weit wie ich draussen.FRÜHER musste ja nur die Lauffläche abgedeckt sein
-
Tüv Eintragung war diesen Sommer! Juni oder Juli glaub ich
-
Jetzt sind sie wieder dran. Die 10cm wurden beanstandet. Heut ist es auch von der Rennleitung genehmigt worden. Tüv/Dekra ist ja hinfällig,wenn es der Rennleitung nicht gefällt.
-
Die "Rennleitung" steht nicht über dem Tüv/Dekra......zum totlachen sowas!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!