China rns ersatz

• Guten Abend,
    seit ein paar Wochen spinnt mein Autoradio und ich möchte es gerne ersetzten.
    Aktuell habe ich ein 2 Din Radio mit intigrieren Navigationssystem.
    Ich habe mir als Budget 300 Euro gesetzt zzgl. Zubehör wie Lenkradfernbedienung usw..
    da ich viel unterwegs bin möchte ich gerne das ich ein Navi habe (es muss kein intigriertes sein da das Budget dafür zu knapp ist) da ich ein aktuelles Smartphone habe mit eine Navi App wäre es vielleicht über die HML funktion möglich ?
    Was mir noch wichtig ist ist ein guter Radio Empfang da mein jetziges Radio sehr zu wünschen lässt.
    Desweiteren muss das neue Radio ein Rückfahrkamera Anschluss haben und wenn möglich ein AV eingang für das vorhandene DVBT( ist allerdings nicht dringend)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein Radio empfehlen könnt das Vielleicht auch Navigieren über das Handy zulässt und parallel dazu Radio hören kann.
    smilie
    Liebe Grüße

• Wieso benutzt du nicht die SUFU. Gibt soviel Threads. Sollen die anderen die Arbeit übernehmen?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wo Ossi recht hat,hat er recht.
    Gibt nen schönen Fred über das Android Pumpkin,hab es selbst seit ca 4 Monaten drinn und außer dem Empfang (Klein Stadt) kann ich mich nicht beschweren!

• Bin auch kein Fan von "such doch bevor du nervst" Antworten, aber da hat Ossi nun mal wirklich recht.
    Die Themen über Alternativradios sind tatsächlich nicht gerade rar.

• Also ich bin schon eine weile hier im Forum und durchsuche den Forum bevor ich ein neues Thema auf mache. Ich habe habe einiges gelesen und hatte den noch kein Thema gefunden das mit mein Problem zu tun hat. Hier kriegt man meistens immer die Antwort Benutze die Suchfunktion oder immer eine dumme Antwort. Wenn der jenige keine Antwort hat dann braucht der jenige sich doch nicht die Mühe überhaupt zu machen und etwas schreiben das hilft niemanden hier.

• Wie gesagt, prinzipiell hast du ja recht.
    Manche trollen im Forum wirklich eher destruktiv rum, aber in diesem Fall liegt doch eher an Dir.
    Sogar ohne Suchfunktion stößt man unter dem Audio und Navigations Unterforum auf Seite 2 auf einen ausführlichen Beitrag über das Pumpkin Radio.
    Ich vermute das könnte ziemlich genau in dein Beuteschema passen, vor allem preislich.

339,99€ bei Amazon.

Hier ausführlich im Forum vorgestellt.

• Ich danke dir für deine Hilfe,
    was ist das genau für ein Hersteller ist das ein China RNS?
    Weil ich sowas bereits eingebaut habe und nach zwei Jahren hat das Radio angefangen Probleme zu machen.
    Natürlich ist es von der Optik ideal und passt gut rein in ein Mondeo.
    Ich wollte aber diesmal auf ein Hersteller wie jvc, Pioneer und co.
    Pumpkin war mir aber bis her nicht bekannt. Was ist das für ein Hersteller ?

Gruß

• Ich denke wir können es kurz machen: Du willst nicht mehr als 300,- € ausgeben für ein Infotainmentsystem mit gutem Empfang und Rückfahrkameraeingang, dass nicht aus China kommt. Das gibt es meines Wissens nicht.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!