So habe mal wieder eine Frage. Wenn man das S Packet sprich die Verspoilerung anbaut muß man die Eintagen lassen? Oder gibt es da von Ford eine ABE? Wäre super wenn da jemand was drüber sagen könnte. Danke Gruß Stefan.
S Packet Umbau
-
-
Wenn du mit "S Packet" die Titanium S Verspoilerung meinst, gibt es dafür ABE.
-
Ja die meine ich wo bekomme ich die denn. Bei Ford gibt es angeblich nichts.
-
Liegt dem Paket bei oder FFH können das aus dem System ausdrucken. Brauchst du aber gar nicht. Die Teile sind ja quasi am Fahrzeug mit homologiert. Da musst du nix mitführen oder so.
-
Ja habe aber denn Trend und wollte das S Packet. Dann muß ich das als ABE mit führen. Oder???
-
ie Teile sind ja quasi am Fahrzeug mit homologiert. Da musst du nix mitführen oder so.
-
Moin
du bringst da was durch einander. S-Paket ist eine Ausstattung(Titanium "S") vari....die Spoiler selbst, sind das Individual/Styling Paket!
Brauchst keine ABE mitführen. Sind überall Ford Logos dran.
-
Ok sorry bei bei soviele Ausstatungen kommt man schonmal durcheinander.
-
Schon mal für die schnellen Antworten.
-
Ich hab mir die Abe aus dem Net ausgedruckt. Im verbauten Zustand sind alle Erkennungszeichen verdeckt.
somit weiß niemand ob es rangehoert oder nicht. -
Marc(viele Zahlen) hatte das irgendwo mal gepostet finde es aber nicht mehr. die Dateien sind unten angehängt falls du sie benötigst oder einfach haben möchtest.
-
Super .
-
Die Bescheinigung sagt aber, dass das Auto im Serienzustand sein muss. Also bei ner Tieferlegung Frontlippe, etc. abnehmen lassen?
-
Also doch zum Tüv? Oder
-
Nein
Du montierst den Spoiler , wenn du danach was am Auto machst zB tiefer legen muss der Spoiler vom Prüfer mit einbezogen werden wegen Abstand zur Straße etc.
Den Spoiler direkt eintragen muss Man nicht!!!!
Das Gutachten sagt nur aus : Ford hat es an einem Original Auto erstellen lassen!
Das gleiche steht bei Federn , Felgen , Zubehörspoilern etc.
-
Ok . Tiefer legen möchte ihn jetzt nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!