Hallo alle zusammen,
Mir ist jemand auf dem Parkplatz in meinen Mondeo gefahren und Zeugen gab es natürlich nicht [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/confused.png]
Soll heißen, ich hab jetzt vorn links eine Delle im Kotflügel sowie in der Fahrertür (die Teile sind nicht zu reparieren) und ich bleibe auf dem Schaden sitzen.
Bevor ich jetzt meine Kaskoversicherung in anspruch nehme, wollte ich an Euch die Frage stellen, was es für einen Aufwand stellt den Kotflügel und die Tür selbst zu wechseln. Ich hab ein Kotflügel und eine Tür gebraucht bei den Kleinanzeigen gesehen für 500€, lackieren würde ich selber hinbekommen. Ist nur das Problem das die gebrauchten Teile vom Tunier BJ 07.2008 2,0 TDCI 120KW sind . Gibt es dort Änderungen bei der Karosserie (anbau löcher usw) zwischen den Baujahren 2008 und 2012???
Mein Mondi ist ein Tunier Titanium BJ 06.2012, Panther-Metallic Schwarz 2,2 TDCI 147KW
Ich habe zwar schon gesucht, aber noch nichts gefunden. Hilfestellung diesbezüglich wäre schön.
Danke schon im Voraus für Eure Mithilfe