Innenbeleuchtung

• Hallo zusammen, ich bin seit heute unter euch was nicht bedeutet das ihr mir noch nicht geholfen habt :D
    Fahre seit nen halben Jahr einen mk4 bj 2010 mit volle Hütte.
    habe gestern die innenbeluchtng durch led ersetzt und beim letzten machte es Boss und alles dunkel :(
    zur info es ist die rote Sicherung f17 10 A

gruss

• _Welcomehier142_

Was soll ich dazu sagen? Schlechte LEDs erwischt? Billigware?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Verstehe gerade den Sinn des Threads nicht. Wer ein Bordbuch hat sollte dort finden wo die Sicherungen sind und was sie absichern ?(
    Oder sollte das der Vorstellungsthread sein :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Steht im Buch welche Sicherung den Innenraum absichert :fahrenlenkrad:

Billig LED hab ich bei mir nicht verbaut, man merkt den Unterschied schon von der Ausleuchte der remium Marke

• Aber nur, wenn es nicht gleich "Boss" macht, wie beim TE.

@baba1706: Was haste denn da nu eingebaut, ein bißchen mehr Futter brauchts schon, wenn man gleich mit einer Frage ins Forum einsteigt.

• Ihr könnt auch alle BELGISCH wa :D

Aber nur, wenn es nicht gleich "Boss" macht, wie beim TE.

@baba1706: Was haste denn da nu eingebaut, ein bißchen mehr Futter brauchts schon, wenn man gleich mit einer Frage ins Forum einsteigt.

• Nein für 50 Neuronen sollten die was taugen funktioniert ja auch jetzt :P

50€ ich glaubs nicht :D Dafür habe ich 4,99€ ausgegeben und hält schon 4 Jahre

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• aber dafür hat @baba die Wirtschaft angekurbelt und kann sich dass auf die Fahne schreiben.
    Schäm dich Ossi:thumbdown:

• Also ob ich da so Chinakracher drin habe oder doch hochwertige SMD's merkt man schon von der Leuchtkraft und Lichtfarbe

Kann man so in etwa vergleichen wie 20 Euro SMD Band vom Baumarkt oder doch ein SMD Band premium für 100 Euro, das merkst du den Unterschied sehr deutlich

• Wenn du es sagst wird es wohl stimmen. Wir reden hier von Innenbeleuchtung und nicht von Baustellenstrahler. Und die Diskussion hatten wir schon einmal. Was meinst du wo die LEDs herkommen. Die werden vielleicht hier zusammengebastelt und halten evtl. länger durch bessere Elektrik und passive Kühlkörper. Aber mal ehrlich, 50€ ?( deswegen.

• In der Regel halten die ein Autoleben lang
    Ich habe derzeit auch gute verbaut, von der Leuchtkraft sind die besser als die Chinakracher die ich hatte

Aber das muss halt jeder selbst entscheiden was er bereit ist auszugeben. Aber dess führt wohl nun endgültig an Thema vorbei :D

• Nö, nicht am Thema vorbei. Ich habe mittlerweile die Hypercolor LED´s in den dritten Wagen mit "rüber" genommen, also rein-raus-rein.. und alles läuft super. Und die Leuchtkraft ist schlichtweg nicht vergleichbar mit den günstigen China Paketen.

• Also ob ich da so Chinakracher drin habe oder doch hochwertige SMD's merkt man schon von der Leuchtkraft und Lichtfarbe

Kann man so in etwa vergleichen wie 20 Euro SMD Band vom Baumarkt oder doch ein SMD Band premium für 100 Euro, das merkst du den Unterschied sehr deutlich

Ach wo....seit 4 Jahren China LED drin. Die LED Platte in der innenleuchte ist so hell, dass es rappelt und die 10Cent dinger in den Spiegeln trotzen bisher jeder Feuchtigkeit.

Schmeiss Du Dein Geld ruhig den Hypercolor Abzockern in den Hals, die auch nur bilig in China bestellen. ;)

• Ach, Arthur, wie du zu Qualität stehst, wissen wir hier alle!
    Originalteile, Fordhändler, Premium-Diesel - Alles Abzocke und nur du merkst es!

• Kann ich nur zustimmen - Hypercolor und gut ist!

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!