Keyless Go schutz Secukey

• Hallo, ich habe gestern meinen gebrauchten Mondeo bekommen. Dieser hat Keyless Go. Irgendwie habe ich sorge, dass man den ja sehr leicht klauen kann. (Stern TV Reportage, ....) Hat schon jemand den Secu Key von Bundpol.de verbaut? Alufolie und Schlüsselcase kommen nicht in Frage. Keyfreestart hat der Mondeo auch. Also deaktivieren des keyless geht nicht. Danke für eure Antworten

• Ich halte das alles für weit übertrieben!
    Warum sollte jemand Geräte für über 1000€ in 2 Koffern rumschleppen, wo er einen Komplizen braucht, wenn ein ELM Adapter und ein Laptop für Zusammen 250€ den selben Job ohne Komplizen erledigen können?
    Die ganze KeyLess Sache wird überschätzt.
    Freu dich an dem Komfort Feature.
    Wenn die dein Auto klauen wollen (einen Mondeo MK4... Brüller!), dann kriegen die ihn.
    Nicht alles, was technisch möglich ist, wird immer genutzt. Bei Luxuskarren vielleicht aber beim Ford betreibt keiner so einen Aufwand.

Edit: 250 Flocken für den Plunder?!
    Geh davon lieber 2 bis 3 mal richtig nett essen...
    Somal der Einbau ja noch dazu kommt. (weissnicht)

• Soweit ich mich erinnern kann, gibt es hier im Forum nur eine einzige Meldung von einem geklauten MK4. Daher bezweifle ich, dass irgendjemand hier so etwas schon verbaut hat.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Also meint ihr, dass meine Sorge übertrieben sei? Um 250 € kann man wirklich Essen gehen, ich will aber fahren ;)

• Irgendwelche Luxus BMW's oder Porsche Cayennes die sollten sich über sowas gedanken machen.
    Aber ein FORD ?!
    Ich denke nicht dass du was machen solltest.

• Ich finde das Geldmacherei.
    Du fährst keinen BMW X7 oder was auch immer für Modelle zur Zeit begehrt sind bei den Dieben..........

• Gab schon einmal einen anderen Thread. Über ein Mitglied was in Polen Urlaub machen wollte und Angst um seinen Mondi hatte. Völlig übertrieben die Panikmache. Einen Mondeo klauen :lolschild: Meinen würden die freiwillig wieder hinstellen, wenn die die Reparaturhistory kennen würden :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!