Schlüsseloses System

• Auf Etis zeigt mir die Liste der Nebenmerkmale an, das Auto hat

• Schlüsselloses System
    • Mit schlüsselloser Startfunktion

Er hat auch einen Startknopf aber das am Türgriff ziehen und die Tür öffnet dann ohne Schlüssel funktioniert nicht. So ist es aber in der Bedienungsanleitung beschrieben. Auch fehlen die Druckknöpfe an den Griffen. Das heißt dann wohl, ich muss immer mit der Fernbedienung die Türen öffnen, oder mache ich was falsch. Habe den Wagen letzte Woche gebraucht gekauft. 2.0 TDCI 131 PS, Turnier, Bj. 2007.

• War ich auch drauf reingefallen beim Kauf. :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Keyless und Keyfree kann man verwechseln :D

• Nö, weil identisch.
    Der Unterschied liegt zwischen PowerStart und PowerStart mit KeyFree.

• Moin, bin jetzt auch nicht wirklich drauf reingefallen. Habe es nur bei Etis in der Liste gelesen und Schlüsseloses System hat mich dann neugierig gemacht. Dachte ich mache etwas in der Bedienung falsch. Der Verkäufer hat auch nichts davon erwähnt. Bei unserem IX35 heißt das auch Keyless System, was ja übersetzt nichts anderes heißt wie Schlüsselloses System. Der hat aber allerdings auch die Knöpfe an den Griffen. Aber alles gut. Das mit dem Startknopf ist auch schon ganz angenehm.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!