Moin
Thema Skandinawische Lichtschaltung, TFL und Rücklichter zusammen
Mein FFH hat nun gesagt, er schaltet mir das nicht frei, da es so nicht von Ford vorgesehen ist und das dieses Nebenwirkung auf andere Systeme haben kann und sie keinerlei Garantie und Gewährleistung darauf geben.
Er erklärte mir, das Kunden Tempomat nachgerüstet haben, dieses freischalten ließen und das es schon zu Unfällen gekommen sei, da das Tempomat nicht beim Bremsen abschaltete.
Will der mich auch dem Arm nehmen oder ist dem wirklich so?
Skandinawische Schaltung Licht
-
Weejas -
16. Dezember 2016 um 07:24 -
Erledigt
-
-
Will der mich auch dem Arm nehmen oder ist dem wirklich so?
Fall er das mit dem Tempomaten auf den MK4 bezogen hat ist es Unfug.
Bis MK3 musste man bei der Nachrüstung des Tempomaten den Bremslichtschalter wechseln, der hatte für den Tempomaten einen extra Kontakt. Eventuell kommt die "Erkenntnis" mit den Unfällen von dort.
Wegen der Schwedenschaltung: Wenn es die Einstellung gibt ist sie auch von Ford vorgesehen. Eventuell nicht für D, aber von Ford vorgesehen. -
Vielleicht sollte der gute sich noch die Klobrille erden lassen, falls ihn der Blitz beim großen Geschäft erwischt und wenn du ihn noch mal siehst, bring ihm auch direkt ein Aluhütchen mit.
Welche negativen Auswirkungen sollte denn die Skandinavienschaltung haben? Laufen dann plötzlich lauter Elche über die Fahrbahn?
Die Aussage zu dem freigeschalteten Tempomaten ist ja der No-Brainer an sich. Wenn er doch weiß, dass das System nur freigeschaltet wurde, wieso sollte das anders funktionieren, als das ab Werk?
Den könnten wir vielleicht mal als Kandidaten für den goldenen Vollpfosten vorschlagen.
OH -
Den könnten wir vielleicht mal als Kandidaten für den goldenen Vollpfosten vorschlagen.
so krass wollte ich es nicht ausdrücken
-
gibt schon Granaten unter den FFH`s.........!!!
-
Toll, jetzt hab ich den Beitrag gelesen - und wer rollt mir meine Fußnägel jetzt wieder ab, nach so viel Dünpfiff? Was macht der FFH eigentlich beruflich? Bäcker? Zoowärter? Sicher nichts mit Autos...
-
Hab ich mir so in der Art schon gedacht
Denn was man frei schalten kann, ist ja auch dafür vorgesehen nur nicht verbautWarum wohnt ihr nur so weit weg
-
Bestell dir halt nen ELM327 (gerne über mich https://mk4-forum.denkdose.de/www.conversmod…p?page=hardware) und dann mach ich dir das per TeamViewer. Also auch mit anderen ELM, aber die funktionieren doch eher selten
-
Dann besorg ich mir noch ein 50m Netzwerkkabel
Hab kein Laptop nur DesktopPC -
Leihrechner? 20€ nehme ich für Porto und Verpackung.
-
Ich frag mal nenn Kumpel ob der mir seinen leihen kann
Aber dieses Jahr wird das eh nix mehr
Eher Februar
Dezember und Januar sind immer extrem teuer
Warum blos -
Ich sehe das du aus Göttingen Kommst!! Ford Hermann hat mir das schon vor vier Jahren Freigeschaltet !( Tempomat) Die stellen sich eigendlich nicht an!! lg.Olaf
-
Für die Inspektion bin ich nach Autohaus Ost gefahren auch Ford Händler weil der absolut keine Anstalten machte mit eigenen Ölen und Bauteilen mit voller Garantie und Mobilitätsgarantie und hab dabei 233 Euro gespart gegenüber Hermann
-
Na, so teuer wird das Freischalten ja wohl nicht sein...
-
spike
Wo ist denn Deine schon so oft erwähnte Anleitung fürs ELM zum Thema TFL Skandinvaien? Ich finde die auch nicht..... -
Unter Tutorials auf https://mk4-forum.denkdose.de/www.conversmod.de (CCD Mods).
-
Moin
Thema Skandinawische Lichtschaltung, TFL und Rücklichter zusammen
Mein FFH hat nun gesagt, er schaltet mir das nicht frei, da es so nicht von Ford vorgesehen ist und das dieses Nebenwirkung auf andere Systeme haben kann und sie keinerlei Garantie und Gewährleistung darauf geben.
Er erklärte mir, das Kunden Tempomat nachgerüstet haben, dieses freischalten ließen und das es schon zu Unfällen gekommen sei, da das Tempomat nicht beim Bremsen abschaltete.
Will der mich auch dem Arm nehmen oder ist dem wirklich so?Komm vorbei 33142, kostet 0€
-
Unter Tutorials auf https://mk4-forum.denkdose.de/www.conversmod.de (CCD Mods).
Danke. -
Autofahrt Ca 1,5 Stunden
-
kann ich nicht ändern.. aber bonus mods sind machbar auch..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!