warte es doch einfach ab bis Du nach HH kommst ... auf die kurze Zeit kommt es ja nun nicht mehr an
Skandinawische Schaltung Licht
-
Weejas -
16. Dezember 2016 um 07:24 -
Erledigt
-
-
Jo
Dann wird es wohl das Rundumpaket -
zum anderen noch mal ... hast schon mal reingeguckt nach saubermachen ?
-
Noch nicht geschafft bei dem Sauwetter
Wenn's morgen mal nicht regnet, gucke ich nach, geht ja schnellTank ist auch leer, werde morgen mal Ultimate tanken und mal horchen
-
Moin
Thema Skandinawische Lichtschaltung, TFL und Rücklichter zusammen
Mein FFH hat nun gesagt, er schaltet mir das nicht frei, da es so nicht von Ford vorgesehen ist und das dieses Nebenwirkung auf andere Systeme haben kann und sie keinerlei Garantie und Gewährleistung darauf geben.Mal ne Andere Sache. Vieleicht hängt es auch mit der Kombination TFL und Rückleuchten zusammen. Kenne die Schaltung nur in Verbindung mit Abblendlicht und Rückleuchten oder wie bei mir NUR Abblendlicht wenn Lichtschalter auf "0" Steht.
Hat sich da seid einführung der TFL was getan?
Gruß Tai
-
Nein. Da hat sich nichts getan.
-
Ich habe gar kein Standlicht habe FL mit Blindstopfen im Scheinwerfer
-
Ich habe gar kein Standlicht
Dann hat Dein Auto auch keine Zulassung :D. Standlicht gehört zur Pflichtausstattung.
Zum Deinem Glück werden die TFL bei eingeschaltetem Licht gedimmt und gelten somit als Standlicht. Kannst also weiter fahren.
-
Autos fahren auch ohne Zulassung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!