Guten Abend zusammen bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich habe das Gefühl das die Spaltmaße an der Frontstoßstange immer größer werden. Hat da wär eine genaue mm Angabe zB von allen Spalten der Karosserie ich finde hier im Forum nichts. Und mit Bilder zu vergleichen ist gar nicht machbar habt ihr da ein Tip. Vielen Dank im Voraus dafür.
![](https://mk4-forum.denkdose.de/images/avatars/b3/169-b3d41646d1d500cd53e34dbeb2b62acebef2e2ff.png)
Karosserie Spaltmaße
-
-
Hallo, schwierig das dir zu Helfen am besten vergleichst du direkt neben nen andern Mondi!
-
Ja habe ich mir auch gedacht nur bei uns fahren so wenige rum und was soll der Besitzer dann Bitteschön denken wen ich sein Mondi betasche und Vergleiche.
-
-
Ja man kann es ja selber einstellen nur ich brauche ein paar Daten dazu in mm zB Motorhaube zum kotflügel oder Scheinwerfer zur frontstossstange .
schade das es hier noch keiner nach gemessen hat. Kann bestimmt nützlich sein!
-
Messen bringt nix! Ist so Hullalla! Stelle mal Fotos ein. Wirst ja selber einschätzen können ob die Spaltmaße gleichmäßig sind. Wie bei Audi oder .... siehts natürlich nicht aus
Und ob da was sich verändert kannst nur du feststellen, wenn was locker ist oder sich verschoben hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!