Einbau Marderscheuche

• Hallo brauche mal wieder eure Hilfe ! Habe mir ein Marderschreck von Kemo zugelegt und würde sie gerne selber einbauen ! Weiß aber nicht wo sich die Klemme 15 befindet und welches Kabel (schwarz oder rot) daran befestigt wird ! Es soll nur bei ausgeschalteter Zündung im Betrieb sein ! Dies Frage wurde schon mal im Forum gestellt aber habe so richtig keine Antwort gefunden !

Danke... :autoschraub:

• Hallo brauche mal wieder eure Hilfe ! Habe mir ein Marderschreck von Kemo zugelegt und würde sie gerne selber einbauen ! Weiß aber nicht wo sich die Klemme 15 befindet und welches Kabel (schwarz oder rot) daran befestigt wird ! Es soll nur bei ausgeschalteter Zündung im Betrieb sein ! Dies Frage wurde schon mal im Forum gestellt aber habe so richtig keine Antwort gefunden !

Danke... :autoschraub:

Hat sich erledigt, laß sie mir von der Werkstatt für 15 € einbauen ! :thumbup::thumbup::thumbup:

• Klemme 15 - 15 €!
    Sei froh, daß es nicht Klemme 125 ist. :D
    Aber für den Preis, da kann man nicht meckern.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Klemme 15 - 15 €!
    Sei froh, daß es nicht Klemme 125 ist. :D
    Aber für den Preis, da kann man nicht meckern.

Ja wa... :D Lasse sie lieber einbauen da es kaum eine Möglichkeit gibt dieses Teil im Motorraum bzw. an der Karosse zu befestigen ! Sollen die sich doch einen Kopp machen und ich habe Garantie auf die Montage ! :thumbup:

• Ich habe meinen Marderschreck einfach an der Batterie anschlossen. Die Marderschreck habe ich direkt an den Batteriekasten angebaut. "Strahlt" richtung Motor. Habe ich seit letztes Jahr Febr drin. Batterie scheint es nicht zu schaden. Auto steht oft mehrer Tage am STück.
    Vllt sollten wir mal ein Thema erstellen wo und wie man am besten den Marderschreck verbauen kann.

Gruß Frank

• Ich habe meinen Marderschreck einfach an der Batterie anschlossen. Die Marderschreck habe ich direkt an den Batteriekasten angebaut. "Strahlt" richtung Motor. Habe ich seit letztes Jahr Febr drin. Batterie scheint es nicht zu schaden. Auto steht oft mehrer Tage am STück.
    Vllt sollten wir mal ein Thema erstellen wo und wie man am besten den Marderschreck verbauen kann.

Gruß Frank

An den Batteriekasten hab ich auch schon gedacht, meiner ist aber leider eingerissen, da ich wie ein MANN die Batterie gewechselt hatte ! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!