"How To" ne Neue Kategorie?

  • Moin Mon,

    aus einem anderen Forum gab es noch die Rubrik "How To", sprich alles was man verändert hat, wie z.B. die 3.Bremsleuchte Ausbauen ( ANLEITUNG : 3te Bremsleuchte ausbauen Turnier (inkl. Bilder) ), wurde in diese Kategorie eingepflegt.
    Und bei uns ist das ja so, dass diese Anleitungen mehr oder weniger in anderen Post Untergehen, bzw. in Ihren eigentlich dazugehörigen Themen sind.

    Was würdet ihr den davon halten?

    Ich würde es Besser finden, wenn es so eine Rubrik "How To" bestehen könnte, da man schnell viele Anleitungen, und ich meine Wirklich nur Anleitungen, sofort Einsehbar sind.

    Ich wünsche euch noch n Schicken Sonntag, und nun Nochmal n Frohes Neues Jahr!

    mfg Kalli :thumbup:

  • Und bei uns ist das ja so, dass diese Anleitungen mehr oder weniger in anderen Post Untergehen, bzw. in Ihren eigentlich dazugehörigen Themen sind.
    Ich würde es Besser finden, wenn es so eine Rubrik "How To" bestehen könnte, da man schnell viele Anleitungen, und ich meine Wirklich nur Anleitungen, sofort Einsehbar sind.


    Genau deswegen habe ich das "Mondeo MK4 Wiki" ins Leben gerufen :)
    Die Idee hinter dem Wiki ist genau wie Du sagst: Die "Essenz" der Beiträge in Artikel zu "gießen". Dabei soll dies nicht nur Anleitungen für Umbauten ergeben können, sondern auch Grundlagen, FAQs und allgemeines zur Fahrzeugtechnik.


    Was würdet ihr den davon halten?


    Ne ganze Menge, hier wäre sogar schon die passende Rubrik dafür im Mk4-Wiki => Anleitungen

    Also, das "Gerüst" habe ich bereits zur Verfügung gestellt und auch schon einiges dort eingetragen. Das Grundproblem ist aber das sich jemand Arbeit machen muss um solche Artikel zu erstellen und ich allein schaffe das nur in begrenztem Maße. Mithilfe ist also angesagt.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Nicht schlecht, habe mir mal eben die Wiki seite Angeguckt, dann würde es ja an uns den Usern liegen, diese zu Füllen.
    Sprich dir ein paar Pn´s zu schicken, die man einpflegen müsste.

    Habe aber auch zu meiner Schande gesehen, dass es hier einen Ähnlichen Thread mit dem Thema *Anleitungen* hier gibt :wacko:

  • vergesst es komplett .. ich hatte auch einige sinnvolle Ideen ... sind aber alle an der Wand abgeprallt... lebt damit wie es jetzt hier ist, muss ich auch

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!