wenn der Turbo oder die Einspritzung was hätte...würde ich glaube ich auch überlegen
Was, den Käufer zu bescheissen ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwenn der Turbo oder die Einspritzung was hätte...würde ich glaube ich auch überlegen
Was, den Käufer zu bescheissen ?
Nein das Auto zu verkaufen
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Mann-o-mann, ihr kennt noch nicht einmal die Ursache, seid aber schon bei der arglistigen Täuschung. Von sowas leben ganze Heerscharen von Juristen.
OH
Mann-o-mann, ihr kennt noch nicht einmal die Ursache, seid aber schon bei der arglistigen Täuschung. Von sowas leben ganze Heerscharen von Juristen.
OH
Nö, aber wenn es ein Händler Fahrzeug ist und er hat die Probleme schon in der Gewährleistungszeit vorgetragen
ist der Händler in der Pflicht.
Guten Morgen Männer mal ne doofe Frage, gibt's eigentlich ne Möglichkeit per OBD Live Daten auszulesen und wenn ja die auch aufzuzeichnen? Evtl auch mit den Sensoren? Im Moment (draußen Trocken) scheint das Auto zu laufen, hab es momentan meiner Freundin gegeben, dann muss ich mich schon nicht ärgern
Habe einen Interessanten Thread hier im Forum gefunden, der ja ziemlich nahe liegen könnte, was meint ihr? Es müsste ja der Schlauch sein, der bei mir schon getauscht worden ist, evtl ist dieser nicht richtig fest, bzw hat evtl auch schon Haarrisse könnte das sein?
Okay sollte dann ja auch über Handy bzw Tablet gehen oder?
Geht da jeder OBD Adapter habe einen mit Bluetooth ist schon etwas älter, hab halt immer mit Tourque ausgelesen
ELM327 aber lies doch einfach die FAQ da steht alles drin
Bluetooth geht auch
Werde es daheim einfach mal testen aber danke dir trotzdem. Was meinst du zu dem Turbo Schlauch Thema?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, eine große Leckage in diesem Bereich ist meist einhergehend
mit einem zischenden Geräusch das du bei einsetzen des Laders wahrnimmst.
Kleinere Lecks führen in der Regel nicht zum Ansprechen des Notlaufprogramms.
Sicherheit würde dir hier nur ein Abdrücken des Ansaugsystems bringen.
Ja gut ich mein Pfeifen tut er wie ein großer wenn der Turbo einsetzt, geht schon fast Richtung PlowOff Ventil hab immer gedacht das gehört evtl so, meinst du das?
Im Normalfall pfeift da nix.
Okay, der zischt nämlich wie ein großer O.o
Hier hast du mal eine Übersicht falls du eintauchen möchtest
Wenn mich nicht alles täuscht wurde die Nummer 13 damals getauscht, und auf welchen beziehen die sich in dem anderen Thread?
und auf welchen beziehen die sich in dem anderen Thread?
Was meinst du , Motor ?
Ist der selbe wie deiner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!