2017er Kartenmaterial für MCA (Plus), NX und FX erhältlich

• ja für 49,-€ braucht man auch nicht überlegen, die bisherige Erfahrung war ... jeder der ein Navi hat, hat bei uns eine Karte bzw. DVD gekauft bisher.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hmm - ist diese Aktion nur für die "Karteninhaber" ? Wie kommt man an einen teinehmenden Händler ???
    Habe meinen Mondeo ja gerade gekauft und da steckt noch eine ältere drin.

• Oh ja, da wäre ich auch sehr interessiert.
    Gibts nen Foto oder Scan von der Postkarte?
    Dann würde ich mal zu meinem Händler gehen mit dem Ausdruck...

• gar nicht..... man muss von Ford angeschrieben worden sein heisst nur regelmäßige Kunden haben es bekommen. Der Haendler selektriert aus seinem Kundenstamm und uebermittelt es und Ford versendet dann diese Postkarten

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich hab mal ganz dreist meinen Service-Meister angerufen und der meinte " Kannste haben, ist ganz Europa drauf" :klatsch:
    Kann ich Samstag zum Räderwechsel mitnehmen.

• nur regelmäßige Kunden haben es bekommen

Na das ist ja mal kurios. hmm Von meinem FFH, wo ich seit 2007 meine Mondeos und den Fiesta meiner Frau warten lasse kam NICHTS. In Würzburg bei FORD war ich mal 2014 wegen einem kurzen Aufleuchten der MKL und ich kaufte ein Wagenheber für den FIESTA. Von dem FFH bekam ich jetzt die Postkarte. (weissnicht)

Sorry war auf der Tastatur mit dem schlimmen Finger abgerutscht.

• Der eine meint er hat dich sicher , der andere will dich locken 8)
    Ich hab meine auch noch hier liegen, weiss noch nicht ob ich zuschlage.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Mach doch ma nen Foto jemand.

Ich warte jeden Tag drauf ;p

• "Ja, die Aktion läuft und Sie können jetzt die Karte bei uns günstig zum Aktionspreis von 99,00 Euro kaufen. Wir müssen sie aber erst bestellen."

Wir haben 2 Ford-Vertragshändler hier in der Nähe und keiner ist fähig, bei irgendeiner Aktion von Ford mitzumachen. Einer ist so dreist und verlangte gestern für Reparatur-Kostenvoranschlag 10% Anzahlung.
    Ich würde die Karte zum Preis von 49,00 auch gerne kaufen. Die Raubkopien aus Rumänien&Co zur aktuell angebotenen Preisen will ich nicht. Und für 99,00 kann der Händler sie behalten. Dann nutze ich lieber weiter immer aktuelle Navigon-app.

• Mein FFH nimmt an der Aktion nicht Teil :(((

Kann hier Marc nichts machen in Form einer Sammelbestellung ?

• Der Haendler selektriert aus seinem Kundenstamm und uebermittelt es und Ford versendet dann diese Postkarten

Gehörst du zu Marc´s Kundenstamm ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ne bestimmt nicht.
    Aber ich könnte wetten es muss eine Art "Gutscheincode" als Arbeitsnummer eingegeben werden, sodass die Bezuschussung seitens Ford funktioniert.

• Hab jetzt auch Post von meinem freundlichen bekommen. Ich werd dort mal die Tage hinfahren da ich sowieso noch die AHK freischalten lassen möchte.
    Bekommt man dort die SD Karte mit oder spielen die einem das Update nur auf?

Gruß
    Thorsten

• Du kaufst die Karte. Die neue verbleibt dann auch im Gerät.

Spoiler anzeigen

Rechtschreibfehler ergeben eine geheime Nachricht zur Übernahme der Weltherrschaft! 

• Keine Ahnung wie die Verteilung ist 16 Jahre bei ein und den selben ffh von foco über mondeo alles machen Lassen dort über Grill wechseln bis 200.000 Inspektion gekauft auch da bei 22.000 jeden pimmel scheiße dort machen lassen naja was sag ich mir. Scheiß drauf. Seit 16 Jahren und nix. Alles dort machen lassen inkl. Rad Wechsel Naja ich gehöre ja nicht zum Stamm. Bbbbb b bb 5 Fahrzeuge dort gekauft. Auch leck mich. Alle ffh gepflegt. Ich bin angepisst weil ich halt auch alles dort machen lassen hab. Bis jetzt.

• Keine Ahnung wie die Verteilung ist 16 Jahre bei ein und den selben ffh von foco über mondeo alles machen Lassen dort über Grill wechseln bis 200.000 Inspektion gekauft auch da bei 22.000 jeden pimmel scheiße dort machen lassen naja was sag ich mir. Scheiß drauf. Seit 16 Jahren und nix. Alles dort machen lassen inkl. Rad Wechsel Naja ich gehöre ja nicht zum Stamm. Bbbbb b bb 5 Fahrzeuge dort gekauft. Auch leck mich. Alle ffh gepflegt. Ich bin angepisst weil ich halt auch alles dort machen lassen hab. Bis jetzt.

Kann ich sehr gut nachvollziehen! Selbst nach Anruf beim Ford Kundencenter, die haben mich mit meinem Problem allein gelassen und als "Wiedergutmachung" mich in diese Aktion aufzunehmen sei nicht möglich. Mir schien es so als würden die netten Menschen dort nur einen Floskel-Generator benutzen würden.

Spoiler anzeigen

Rechtschreibfehler ergeben eine geheime Nachricht zur Übernahme der Weltherrschaft! 

• Selbst nach Anruf beim Ford Kundencenter, die haben mich mit meinem Problem allein gelassen und als "Wiedergutmachung" mich in diese Aktion aufzunehmen sei nicht möglich.

Die können da gar nix machen, denn das muss vom Händler ausgehen. du bist ja sein Kunde und nicht der des Werks. Ob was und wieviel du bei oder mit dem Händler gemacht hast, wissen die im Zweifel gar nicht oder nicht vollständig. Es lohnt sich also eher die Welle beim Händler zu machen, wenn der nicht weiß was er an dir hat.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Die können da gar nix machen, denn das muss vom Händler ausgehen. du bist ja sein Kunde und nicht der des Werks. Ob was und wieviel du bei oder mit dem Händler gemacht hast, wissen die im Zweifel gar nicht oder nicht vollständig. Es lohnt sich also eher die Welle beim Händler zu machen, wenn der nicht weiß was er an dir hat.
    OH

Das mag sein... Wahrscheinlich hab ich mich mehr über die Gleichgültigkeit des Kundencenter geärgert.

Spoiler anzeigen

• Zitat

Mein FFH nimmt an der Aktion nicht Teil :(((Kann hier Marc nichts machen in Form einer Sammelbestellung ?

Nein da kann niemand was machen, jeder Händler muss seine Kundenvorschlagsliste für React so heißt das Programm selbst bearbeiten und losschicken....

ich kann nächstes mal nur was probieren ob das geht mehr aber auch nicht.
    Das System ist nun mal so aufgebaut und nicht jeder Händler nimmt dran teil oder macht es oder aber pflegt seine Liste.
    Hängt ja auch davon ab ob das Auto dort so gelistet ist mit Navi das es überhaupt in die Vorschlagsliste kommt.

• So, gerade eben die neue Karte geholt. Zuhause gemerkt, dass es eine fürs MFD ist. Angerufen und zwei Minuten vor Ladenschluss in eine fürs MCA umgetauscht.
    Für @Fozzy hab ich nach einer zweiten gefragt. Erstmal Ratlosigkeit, bekomme am Montag Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!