Habe den Spenden Knopf gefunden und wollte Euch ne kleine Spende zukommen lassen,aber es scheint es funzelt nicht. rocketlauncher
Liegt da ein Problem vor oder wird dieser noch Eingerichtet??? lol
SPENDEN Botton
-
#Mk4Hashtag -
24. Januar 2017 um 17:24
-
-
Ich hab es einfach mal probeweise installiert, aber wollte nicht einfach irgendeine PayPal Adresse einsetzten sondern auf Marc warten :o
@Marc060280aber schon einmal Danke schön im Vorraus :> ich sage Bescheid wenn er an den Start gehen sollte.http://mondeo-mk4.de/index.php/User/1-Marc060280/
-
Ich und Marc sind übereingekommen dass es vermutlich besser wäre, keine Spenden zu akzeptieren. Da auch wenn es auf freiweilliger Basis geschied, immer noch der Beigeschmack bleibt, dass eine gewisse Verpflichtung dadurch entstünde.
Ich weiß nicht wie ihr dass seht.
Aber vielen lieben Dank dennoch
-
Ja, war ja auch vor der "Neugeburt"hier schon mal kurz angesprochen worden. Müsst ihr natürlich wissen, ob ihr es wollt oder nicht.
Hatte mal selber drüber nachgedacht, wie es am besten gehen könnte: also wenn natürlich anonym und so wie bei WIKI mit so was wie nem Ladebalken.
Wenn eben irgendwelche anfallenden Kosten gedeckelt sind zeigt der eben "voll" an und gut ist.
Aber Geld ist immer so ne Sache. -
Von der technischen Seite wäre dass tatsächlich alles schon möglich, auch anonym. Aber spätestens in PayPal sehen wir wer es war hmm
-
Was gibts denn gegen Spenden einzuwenden???
Punkt 1 das Ganze hier kostet Geld, Die Forensoftware kostet, der Webserver kostet...
Punkt 2 ein Großteil der User hier spart durch die Tips zum selber Bauen und Reparieren jede Menge Geld,
Punkt 3 reich geworden bin ich durch Spenden für Community-Seiten und Foren noch nicht -
Hab ich ja schon mal angesprochen. Dann könnte man sich auch die sw für 50 Euro fürs Forum leisten. Jeden nen Euro der will und gut. Muss bestimmt niemand deswegen auf Wasser und Brot umsteigen.
-
Ich tendiere einfach eher zum Nein ... das hat einfach den Grund das jemand sagen könnte ich habe aber ... dies will ich komplett umgehen eigentlich.
Und sagt nicht das passiert nicht sowas...es heißt nicht das es jetzt absolut Nein heißt ich bin dabei mir dies zu überlegen.
Zum Schluss aber ist es meine Entscheidung ! und die ist auch zu akzeptieren ob ich nun so oder anders entscheide dann.Ich sage hier nicht einfach aus einer Laune heraus Ja oder Nein mal Zwischendurch !
hier gehts ja nicht um ein paar nette Zeilen nur sondern um Geld und darüber möchte ich mir in aller Ruhe Gedanken machen -
Bin dabei wenn es um eine Spende geht. Und wie Joschi1711 schon gesagt hat haben wir auch alle Geld durch das Forum gespart.
-
Also das wir uns alle nicht missverstehen ... ich finde es nett und cool das Ihr es möchtet und bereit seid ... dies freut mich natürlich.
nur ich mag es persönlich nicht gerne wenn mir das im Nacken hängt der und der und der haben Geld gegeben etc.Da sage ich definitiv klipp und klar auch im Vorwege das ist mir egal und zählt für mich nicht ... wenn ich es zählen lassen würde wäre es nicht richtig und ich mir vor allem selbst nicht treu.
-
Eine Spende sollte anonym bleiben, alles andere ist Wichtigtuerei. Freiwillig ist sie sowieso.
Ja, mit PayPal bleibt es dem Empfänger nicht verborgen. Nur verpflichtet es ihm nicht zu einem Dankeschön. Und erst recht nicht hier, siehe Satz eins. Wer wie viel und ob überhaupt spielt unter diesen Regeln also keine Rolle.Also warum nicht spenden?
-
Nennen würde ich hier eh niemanden wenn ich sowas mache... denke das ist eh jedem klar.
-
Ich habe gespendet und fertig. Anonym oder nicht ist mir egal. Ich find euch toll und habe hier tolle Leute kennengelernt ( mehr oder weniger). Marc soll das gut verwenden und schön das nächste Treffen planen und wie schon erwähnt den Überschuss hier einfach mit verwirtschaften. Weiter so. Die paar Euros gespendet haben mir mehr Euros gespart bei den "Unfähigen " Fordhändlern hier vor Ort.
-
Mannomann, hab ich diesen Button gesucht! Jetzt weiß ich aber, warum er hier botton heißt: das ist der button right at the bottom.
OH -
Ich habe gespendet und fertig. Anonym oder nicht ist mir egal. Ich find euch toll und habe hier tolle Leute kennengelernt ( mehr oder weniger). Marc soll das gut verwenden und schön das nächste Treffen planen und wie schon erwähnt den Überschuss hier einfach mit verwirtschaften. Weiter so. Die paar Euros gespendet haben mir mehr Euros gespart bei den "Unfähigen " Fordhändlern hier vor Ort.
Dito, endlich kann ich auch mal etwas "nützliches" beitragen
-
Naja es ist ja auch kein Button in dem Sinne nur das unten links SPENDEN steht
-
Finde die Spendenaktion auch prima, weil die Admins ihre Sache hervorragend machen und die Leutchen hier einfach eine tolle Truppe sind und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Weiter so Jungs und viele Grüße
Thorsten -
Mahlzeit,
erstmal vielen Dank und ein Lob an Euch beide für das neue Forum.
Zum Thema Spende:
So ein Forum kostet Geld. Das steht fest. Ich bin noch im Kangoo Forum angemeldet und dort wird das folgender Maßen gehandhabt.
Der Forenbetreiber legt die Kosten offen und diese sind für den gemeinen Benutzer in Form einer Tabelle bereit gestellt. Sieht also ein Benutzer das es dünn wird auf dem Forenkonto gibts ne Spende. Die Spenden werden wieder in die Tabelle eingepflegt. Wird es zuviel gibt der Admin bescheid.
Es gibt kein "gehacke" oder sonstige Kommentare seitens der Benutzer.
Ich denke so solltet ihr das auch handhaben. -
Moin
Hab heute den Spendenbutton gefunden,
musste festellen das nur Paypal geht.
Paypal hab ich nicht und wird es nicht geben.Wie kann man ohne Paypal Spenden?
Mfg
-
Darf ich fragen, warum kein PayPal?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!