Hallo Leute,
wie kann ich für mein Mondeo, der ein fest installiertes Navi hat, die Karte aktualisieren ?
Was kostet so etwas ?
Woher bekommt man das ?
Und wie wird es installiert ?
Wäre klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute,
wie kann ich für mein Mondeo, der ein fest installiertes Navi hat, die Karte aktualisieren ?
Was kostet so etwas ?
Woher bekommt man das ?
Und wie wird es installiert ?
Wäre klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...
http://www.conversmod.de/ hier wird dir geholfen!
Da siehst du auch wird von den Jungs die auch hier im Forum natürlich sind für deine Umgebung verantwortlich ist airborne
Der FFH hat jedes Jahr neue Karten und verkauft diese für so 90 bis 100 Euro.
Du hast wahrscheinlich ein MCA - SD-Karte raus und neue rein. Installationsanleitung liegt (glaube ich) der Verpackung bei.
In der Bucht usw. gibt es die Karten auch, meist aber nicht günstiger als beim FFH.
Im Bereich "Audio und Navigation" gibt es unzählige Beiträge zum Thema...
@'Bernd82
Hatten wir kürzlich erst, die neuen Karten für 2017 sind kürzlich erschienen, gibts zB hier für 98 Euro.
Wenn du wie weiter oben schon geschrieben das Touch-Navi (MCA bzw MCA Plus) hast: Zum Entnehmen der alten Karte ins Service-Menü gehen (NAV und MENU gleichzeitig drücken), auf SD-Karte deaktivieren gehen, Karte rausnehmen und die neue rein, das wars im großen und ganzen.
Und der SD Card Slot ist hinter einer Klappe die du öffnen Mußt indem du deinen Aus/Einknopf am MCA abziehst und vorsichtig mit den Fingernägeln diese kleine Klappe zu dir ziehst.
Danke euch für die schnellen Antworten...
Kauf für 40€ die 2016 und das reicht auch.
Kauf für 40€ die 2016 und das reicht auch.
wo gibt es die denn? Interessiert mich
Ossi meint vermutlich die von Ebay aus Rumänien... da gibts einen, der die für 45 Euro anbietet. Mal "mca europe 2016" dort eingeben und nach günstigsten sortieren lassen.
Und das soll auch sicher sein ??????????????????????????????
Ist PayPal, also ja.
Ossi meint vermutlich die von Ebay aus Rumänien... da gibts einen, der die für 45 Euro anbietet. Mal "mca europe 2016" dort eingeben und nach günstigsten sortieren lassen.
Danke Dir, habe sie auch gefunden. Wenn man ja wüßte, bin da sehr skeptisch, trotz PayPal
Wieso " wenn man wüßte?". Haben doch mehrere hier aus dem Forum gekauft und es war alles in Ordnung.
So siehts auch. Kaufen, reinmachen, freuen. chinese
Geil diese Neuen Smilies.
Wieso " wenn man wüßte?". Haben doch mehrere hier aus dem Forum gekauft und es war alles in Ordnung.
Dann werde ich das einmal tun. Schönes Wochenende. BESTELLT
Aber gibt es nicht eigentlich schon 2017er Karten?
Aber gibt es nicht eigentlich schon 2017er Karten?
Ja , stimmt, nur ob die so viel anders sind wie 2016er, ist die Frage. Kosten auch mindestens das doppelte.
Na ja wenn man es ganz genau nimmt dann sind die als 2017er gelabelten Karten effektiv 2016er, die laut Label als 2016er verkauft werden sind 2015er usw... Aber trotzdem sind und bleiben sie ein Jahr aktueller.
Und doppelt so teuer
Das ist halt der große Nachteil dabei, muss jeder für sich entscheiden ob er sie sich kauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!