Navi aktualisieren

• Ich hab jetzt mal die 2016er Version gekauft...
    Denke die reicht völlig aus...
    Wirklich aktuell ist man ja eh nie... Es ändert sich doch dauernd was :fahrenlenkrad:

• Ich hatte 2011 und dann 2015 gekauft die ja 2014 ist.Also 4 Jahre dazwischen, wenn die in meinem Navigation den Stand von 2010 hatte. Da fehlten immer noch Sachen die definitiv 2014 schon fertig waren. Also sehr schleppend wird da geupdatet.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das Kartenmaterial ist so ein- bis zwei Jahre älter als der Etikettenaufdruck. Je nachdem was ein Navi-Hersteller investiert gibt bis zu 1/4 Jährig Updates, bei Ford nur jährlich mit eher in Richtung zwei Jahre.

• Wieso " wenn man wüßte?". Haben doch mehrere hier aus dem Forum gekauft und es war alles in Ordnung.

Eine Frage an die, die dieses Angebot genutzt haben,

Wie lange hat es gedauert, bis die Karte da war?

• Meine war glaube ich 4 Tage inkl. WE unterwegs

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Danke für die Infos, bei mir ist sie seit 27.01.2017 unterwegs. Deshalb die Frage

• Ich habe am 26.01., ein Donnerstag bestellt und Montag oder Dienstag im Briefkasten gehabt. Und sogar eine Trackingnummer und am Ende war es ein Einschreiben.

Frag sonst nochmal nach, ob er Dir mit der Nummer helfen kann ( ich konnte seinen Versandanbieter nicht finden bzw. dessen Trackingtool ).

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Na ja es geht ja gerade noch so.. Jetzt sind es 8 Werktage, in dem Angebot war von ca. 6 die Rede, ich würd auch mal bis Sa. warten. Vielleicht ist die Karte ja auch bis dahin bei dir. Ich wünsch es dir jedenfalls. :)

• Na ja es geht ja gerade noch so.. Jetzt sind es 8 Werktage, in dem Angebot war von ca. 6 die Rede, ich würd auch mal bis Sa. warten. Vielleicht ist die Karte ja auch bis dahin bei dir. Ich wünsch es dir jedenfalls. :)

Danke Dir. Mir kam nur so was in den Sinn, mein Bruder wartete vorletzte Woche auf eine Warensendung, die wurde ohne Benachrichtigung 7 Werktage gelagert und ging zurück. Jetzt mußte er nochmal den Versand bezahlen. Da die Post 33 Jahre mein Arbeitgeber war und mir die Zustände dort noch gut bekannt sind, dachte ich so "hoffentlich ist es nicht mit meinem Einschreiben auch so passiert"

Na, werde es sehen, melde mich wenn das Ding da ist.

• "hoffentlich ist es nicht mit meinem Einschreiben auch so passiert"

Ach was, wird schon nicht so sein, da kanns immer mal aus irgendwelchen Gründen zu Verzögerungen kommen, vielleicht muss der Anbieter auch selbst erst welche nachbestellen oder so, ferner sind die Lieferzeiten ja nur ca. Angaben, also noch keinen Kopp machen :)

Na, werde es sehen, melde mich wenn das Ding da ist.

:thumbup:

• Ach was, wird schon nicht so sein, da kanns immer mal aus irgendwelchen Gründen zu Verzögerungen kommen, vielleicht muss der Anbieter auch selbst erst welche nachbestellen oder so, ferner sind die Lieferzeiten ja nur ca. Angaben, also noch keinen Kopp machen :)

:thumbup:

Richtig, der Versand war aber am 27.01.2017 laut Tracking

• Mit Paypal gezahlt? Wenn ja sofort melden. Du hast nur 6 Wochen ab Kaufdatum.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja zum Glück...
    Der Verkäufer hat heraus gefunden, dass es an der Grenze bei übergabe zur Deutschen Post verloren ging...
    ANSCHEINEND !!!

Er kümmert sich um Ersatz...
    Bin mal gespannt

• Ja zum Glück...
    Der Verkäufer hat heraus gefunden, dass es an der Grenze bei übergabe zur Deutschen Post verloren ging...
    ANSCHEINEND !!!

Bin mal gespannt

Abend Bernd, bei mir genau dasselbe. Warte noch bis morgen ab, wenn dann nix da ist(und so wird es sein), melde ich mich bei ihm(ausgemacht) und er soll es halt neu schicken. Ist ja immer noch Zeit genug, um es dann bei PayPal zu melden.

• Ja zum Glück...
    ANSCHEINEND !!!

Bin mal gespannt

Bei mir auch Bernd, am Montag soll eine neue Karte rausgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!