Nun wird ne neue verschickt....
Navi aktualisieren
-
Bernd82 -
26. Januar 2017 um 07:28 -
Erledigt
-
-
Der zweite Versuch läuft, Trackingnummer erhalten.
-
Bei mir auch...
Bin echt gespannt -
Heute kam es ´bei mir an... alles Ok
-
Heute ist die Karte angekommen. Karte wurde letzten Montag bei der Posta Romana abgegeben.
Dort war der Verlauf auch zu sehen.Bei der DHL war die Sendeverfolgung wie so oft nicht möglich, wird wahrscheinlich nächste Woche nachgereicht............................ werderw
Damit hat es genau 8 Tage gedauert, bis die Karte bei mir angekommen ist. Funktioniert einwandfrei.
Ist also eine Empfehlung dort zu kaufen.
-
Meine erste Karte ist heute angekommen, da ich im Kurzurlaub bei meiner Freundin bin, kann ich sie erst am Montag oder Dienstag testen.
Viel Spaß mit Euren Karten -
Na toll....
Nun kam die zweite (erste) Karte an... -
Hi,
mal ne Frage. Wo sehe ich im Menu welchen Kartenstand ich im MCA habe? Habe die 2016er Karte von dem ebay Typen drin! Alle SW Anzeigen im Menu zeigen die gleichen Versionen an wie mit der 2014er Karte!
Danke
-
Was steht denn auf dem Etikett auf der Karte für eine Teilenummer?
-
hier ein bild der karte von ebay.....
-
Wenn du es ganz genau wissen willst dann steck die Karte in den SD-Kartenleser in deinem PC dann schaust du nach im Hauptordner der heißt "cryptnav" darin befindet sich eine Textdatei namens "info". Wenn du diese öffnest siehst du alle wichtigen Infos zur vorliegenden SD-Karte wie zB Teilenr. , Versionsnr. usw.
-
Na da bin ich mal gespannt, was da raus kommt...............................
-
Scheint alles zu passen!
Product Name: SD Touchscreen Navigation Western Europe+ Turkey (V6)
Worm: sd2-FORD-HS-MCA_G_WesternEurope v1
Bosch Part Number: 7612105490
Ford Part Number: BS7T-19H...... -
Passt V6 also 2016
-
Bin jetzt auch fast aktuell. Hat 8 Tage gedauert bis die SD-Karte aus Rumänien kam. Aber alles OK.
-
So...
Habe heute das Navi gebraucht...
Das war die Antwort meines Autos:
BITTE ORGINAL-DATENTRÄGER EINLEGEN !Könnt kotzen dash
-
Hast du wirlklich gedacht es sei original? blackeye
-
So...
Bin jetzt schon 5/6 mal mit Navi gefahren. Alles passte. Auch alles neu drin was vorher noch gefehlt hat! Denke schon das die Original sind. Werden aus Leasing/Mietauto sein usw.
-
Meinst Du geklaut oder wie? Ich finde nur schöner aufkleber und nix mehr
-
So...
Hast doch mit Paypal gezahlt. Bist du abgesichert. Mach mal alte Karte rein und dann wieder die u d schau was passiert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!