2017 map..
Bosch Part Number: 7612105500
Ford Part Number: BS7T-19H449-CAH
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen2017 map..
Bosch Part Number: 7612105500
Ford Part Number: BS7T-19H449-CAH
But there should be Numbers, that is not normal.
Can you return the card and buy one from another Seller?
Yes isn't normal if the card is original, but may be that the copy did not include this information.
I thought that there could be a non falcifiable information that the car radio could give when sd card inserted??
I know nothing about such information. There is no 100% copy protection. The safest option is to buy an original card.
I know nothing about such information. There is no 100% copy protection. The safest option is to buy an original card.
Ok Dermon4, thank you for your answers.
Indeed the safest way is to buy an original. The Tomtom official reseller for France is https://www.navmapstore.com/ who sells the update 149 €.
What I find expensive for just an update.
Especially since I have no traffic information with this gps.
Maybe you can get one from a German Ford dealer where it is 89,- or 99,- plus shipping.
OH
Hab nun die 2017 er Version bekommen
Läuft sehr gut !
Die alte 2016er Version läuft auch. War eine Einstellungssache meinte mein Mechaniker...
Wer interesse an der 2016er version hat, darf sich gerne melden...
Ford bietet es ab diese Woche an Karten für 49,-€
2017?
2017 Version April?
Für 2017? Und wo search ?
Hab gerade mal ein paar Ford Händler in meiner Umgebung abtelefoniert. 3 von 4 wussten nichts davon, einer hat es mir dann erklärt.
Es werden nur bestimmte Kunden mit einer Postkarte angeschrieben. Mit dieser Postkarte kann man das Kartenupdate für 2017 für 49,00 € erwerben. Den Restbetrag holt sich der Händler über eine Garantie o. Ä. wieder. Ohne Postkarte kostet es regulär 99,00 €
Ist das tatsächlich so und wie kommt man an diese Postkarte dran? hail
Interessant. Danke für diese Info.
Die Frage ist eher, warum hab ich dann keine Postkarte bekommen und woran macht Ford das fest? Ob man nur ein Neuwagen kauft oder Umsatz an Reps/Teile in Wartung, wäre mal interessant!
Grüße
Das konnte er mir auch nicht sagen. Die werden wohl nicht von den Händlern versendet, sondern von Ford direkt.
Marc verschickt sicherlich an alle von uns welche oder bringt sie mit nach Kelbra
Nachdem mein FFH am Montag nur den Preis von 99 Euro kannte,
habe ich an einen Aprilscherz vom Admin geglaubt...
Mich würde auch interessieren, wie man an solch eine Postkarte kommt. hmm
ich weiss es wie man dran kommt nur werd ich das hier nich öffentlich schreiben... aber es geht schon glaub ich wie ich es mir denke
die Karten steuert der Haendler
aber auf jeden Fall traurig das es drei nicht wussten... man man man
die 17er karten gibts bei ebay für 59,- zzgl 5 euro versand.
is jetzt auch net so teuer.
Also ich habe auch gerade mal geguckt,es gibt sie mittlerweile schon für 55€
FORD MFD Europa Europe 2017 Map Navigation SD Karte Focus C-Max B-Max Kuga<---mal in der bucht eingeben
die 17er karten gibts bei ebay für 59,- zzgl 5 euro versand.
Das sind dann knapp 65,00 Euro und eventuell auch keine original SD-Karte.
Ich hätte Interesse an einer 2017er MCA Karte aus dieser Aktion von Ford für 49,00 Euro. Schade, dass keiner so genau weiß oder nicht sagen möchte, wie das geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!