Dann will ich auch mal.....

• Hallo zusammen,
    ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Michael, bin seit Montag Besitzer eines Titanium X Turnier. Ich muss ehrlich gestehen , dies ist mein erster Ford und ich bin mal wirklich sehr gespannt auf mein Auto.

Beste Grüße aus der Kieler Ecke

• Hallo Taxman150,

willkommen im Forum wbb

Der Mondeo ist ein feines Auto und im Normalfall sollte er dich mehr als glücklich machen :3

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• _Welcomehier142_ im Forum! :thumbup:

... und wie immer: :picssonstnix:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Und gleich ein Titanium X, Angeber! Spässchen gemacht. Herzlich_Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• dies ist mein erster Ford und ich bin mal wirklich sehr gespannt auf mein Auto.

hi Michael, herzlich _Welcomehier142_ bei uns und ich wünsche dir dass du dich richtig entschieden hast. :thumbup:

• Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Mondeo. Die Entscheidung wird schon die richtige gewesen sein.
    Hab meinen selber erst vor 2 Monaten gebraucht gekauft und bereue es bisher nicht.

Gruß
    Thorsten

• Danke euch allen.
    Bilder kommen, sobald ich ihn nächste Woche abgeholt habe ;)

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!