7. Mondeo MK4-Treffen Kelbra 13.07. - 16.07.2017

  • Auch mal hier gefragt. Weiß ja nicht wer die Aufkleber macht für Kelbra! Meine Frage ist wer macht die und bekomme ich evtl. die Vorlage mal. Grund ist ein Wechsel der Windschutzscheibe und brauchte Rückwirkend 2016,2015,1014. Lass die auch selber machen. Brauch nur Größe und Schriftart.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Frag doch mal DaPlaya9971, da haben schon einige hier Aufkleber nachbestellt.

  • Ach der war das

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Moin,

    Da man ja in Kelbra n bisschen Luft hat, wollte ich meinen Mondi Polieren. Gibt es jemanden der mir da vielleicht ein paar Tricks und Kniffe zeigen könnte? Bin in dem Punkt ein Blutiger Anfänger.

  • Sowas auf nen Treffen zu machen, naja ich weiß nicht...bei soviel Experten die anwesend sind bzw sein werden phatgrinlol
    Wäre eigentlich mal was für nen HH Workschopp, schreibs nochmal in die WhatsApp Gruppe.

    Grüße

  • Der sucht nur einen Doofen der ihm die Karre hübsch macht lol

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Moin,

    Da man ja in Kelbra n bisschen Luft hat, wollte ich meinen Mondi Polieren. Gibt es jemanden der mir da vielleicht ein paar Tricks und Kniffe zeigen könnte? Bin in dem Punkt ein Blutiger Anfänger.

    Kann man machen. Habe alles dabei.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Kann man machen. Habe alles dabei.

    Er hat einen gefunden :lolschild:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Der sucht nur einen Doofen der ihm die Karre hübsch macht lol

    Ne ne, so nicht. Hauptarbeit ist bei mir. Ich kenne das nur so per Hand mit n microfasertuch, und anschließend mit Wolle rüber. Ist aber denke ich mal sehr Asbach....
    Und da ich Urlaub Habe, habe ich dazu auch mal Zeit, mal was anderes nebenbei zu machen. Sind gerade dabei n Gartenhaus aufzubauen, 2 Umzüge stehen noch an, und dann kommt ja noch das Hobby Feuerwehr mit G-20 Gipfel......

  • dann kommt ja noch das Hobby Feuerwehr mit G-20 Gipfel......

    Musst du noch Kanaldeckel zuschweissen und üben Demonstranten Nass zu spritzen. :lolschild:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Das 1. Wäre die Polizei zuständig

    Aber was wo und wie steht alles nicht genau Fest, bzw. Datenschutz

  • Das 1. Wäre die Polizei zuständig

    Wie bei uns in Mainz der Georg UU 2005 aufgelaufen ist haben das die Stadtwerke und die
    BF erledigt.
    Die Butzelei hat nur noch mal drübergeschaut und die Dinger mit Farbe markiert.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • 15

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • 14 ist die Freude auf euch  :P

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Na was ist los Jungs? Nicht mal mehr 2 Wochen :P

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Gibt es eigentlich nochmal einen genauen Anfahrtsplan,weil letztes Jahr war es ja wo anders als das Jahr zuvor!!!???
    Wäre schön,dann müsste ich nicht hin und her fahren und suchen!!

  • Also eigentlich ist es ja auf dem Campingplatz und da wisst ihr ja wo es rein geht. Und diesmal komplett durchfahren bis ans Ende des Campingplatzes. Da ist nochmal eine große Wiese und die beschriebenen "neuen" Sanitäranlagen. Es gibt aber auch dahinten ein Tor. Man kommt dort vom Schwimmbad aus hin. Das ist aber meistens verschlossen. Soll sich ja kein "Pack" rumtreiben :P

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Soll nächste Woche ab Donnerstag regnen :cursing:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!