7. Mondeo MK4-Treffen Kelbra 13.07. - 16.07.2017

  • Auch mal hier gefragt. Weiß ja nicht wer die Aufkleber macht für Kelbra! Meine Frage ist wer macht die und bekomme ich evtl. die Vorlage mal. Grund ist ein Wechsel der Windschutzscheibe und brauchte Rückwirkend 2016,2015,1014. Lass die auch selber machen. Brauch nur Größe und Schriftart.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Frag doch mal DaPlaya9971, da haben schon einige hier Aufkleber nachbestellt.

  • Ach der war das

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Moin,

    Da man ja in Kelbra n bisschen Luft hat, wollte ich meinen Mondi Polieren. Gibt es jemanden der mir da vielleicht ein paar Tricks und Kniffe zeigen könnte? Bin in dem Punkt ein Blutiger Anfänger.

  • Sowas auf nen Treffen zu machen, naja ich weiß nicht...bei soviel Experten die anwesend sind bzw sein werden phatgrinlol
    Wäre eigentlich mal was für nen HH Workschopp, schreibs nochmal in die WhatsApp Gruppe.

    Grüße

  • Der sucht nur einen Doofen der ihm die Karre hübsch macht lol

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Moin,

    Da man ja in Kelbra n bisschen Luft hat, wollte ich meinen Mondi Polieren. Gibt es jemanden der mir da vielleicht ein paar Tricks und Kniffe zeigen könnte? Bin in dem Punkt ein Blutiger Anfänger.

    Kann man machen. Habe alles dabei.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Kann man machen. Habe alles dabei.

    Er hat einen gefunden :lolschild: