Also doch Urlaub in Sachsen-Anhalt, habe mich schon auf Thüringen gefreut;-)
Meintest du das So?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso doch Urlaub in Sachsen-Anhalt, habe mich schon auf Thüringen gefreut;-)
Meintest du das So?
Da man ja in Kelbra n bisschen Luft hat
...also wenn das so ist, meld ich auch mal einen Bedarf an. Aber nix mit polieren, ist bei unserem Daily nur so mittelwichtig.
Aber da ich ja bisher bekennender Nicht-ELM-Nutzer bin wär ich schon mal ein bissel neugierig was man da so auslesen kann.
Irgend ein Auskenner hat so ein Teil doch sicher mit, oder? hmm
Weiterhin: hab nach dem Upgrade beim Freundlichen noch meine Ford Navigation SD Karte Western Europe (V4.1), also 2014 über.
Bring ich mal mit, wenn da einer Lust drauf hat. Liegt hier nur sinnlos rum...
Da kümmert sich Spiky drum um die Elm Geschichte
Wie? Wo? Was?
Der hat doch beim letzten treffen schon rotiert und überall Strom und Ladekram geliehen, ob er sich das nochmal antuht...
Ja soll nass werden, sehr unsexy. Aber letztes Jahr war Freitags auch pissi und dann Top!!
Wie? Wo? Was?
Weiß OBI.
Kelbra - Anfänger fragt Kelbra - Auskenner:
ähm, wie ist es denn: da wo unsere Autos stehen: gibts da Strom ? Hatte ich so verstanden. Geht mir auch um die Kühlbox bzw. Getränkekühler.
Kabel und Steckdosen und Verlängerungen ..... Auf der Wiese aber nicht. Nur wo man sich eine Strippe hinzieht.
Zitatgeht. Und diesmal komplett durchfahren bis ans Ende des Campingplatzes. Da ist nochmal eine große Wiese und die beschriebenen "neuen" Sanitäranlagen. Es gibt aber auch dahinten ein Tor. Man kommt dort vom Schwimmbad aus hin. Das ist aber meistens verschlossen. Soll sich ja kein "Pack" rumtreiben
Nein ! dazu kommen aber noch Infos
Kabel und Steckdosen und Verlängerungen .....
denke mal, an dem WE brauch ich die Rasenmäherschnur eh nicht heime!
Werde also ausreichend ausgerüstet um die Ecke biegen.
Ohne Strömlinge gibts sonst nur warmes beer
Nein ! dazu kommen aber noch Infos
dann doch von der Seite des Schwimmbades?
So ihr lieben,nun melde ich mich hier im Forum auch mal wieder.
Vorab aber erstmal wo kann ich mich den für Kelbra eintragen und registrieren??? Alles neu hier
Jetzt möchte ich aber mal was los werden ,was mir fast 1 Jahr schon beschäftigt. Vor Ort in Kelbra 2016 habe ich mit Marc,Uwe und einigen anderen darüber gesprochen, und es wurde auch bestätigt das wir 2017 wieder bei der Grillhütte sind . Darauf hin habe ich vor Abreise im Barbarossa Hotel für 4 Tage gebucht. Dann heißt es auf einmal Kommando zurück, es läuft wieder auf den Campingplatz.... hmm
Bin total enttäuscht,und am überlegen ob ich nur das Wochenende komme.
Warum ?
Bei der Grillhütte war es einfach Familierer. Mit offenen Lagerfeuer, und man saß zusammen beim grillen. Atmosphäre stimmte einfach.
und nicht so wie nun erlebt beim Kelbratreff 2016 wo jeder sich sein eigenes Grüpppchen gebildet hat, und sein eigenes Süppchen kochte. Ne das sehe ich nicht als Treff für und mit Freunde, ich wünsche mir sowie auch andere Teilnehmer, das wir eine grosse Gemeinde sind,und miteinander Spaß haben.
Daher mein Appell an alle ....
Rückt zusammen und grillen nur an einem Standpunkt.
nehmt das Angebot an , wenn Leute Wurst oder Fleisch spendieren
auch wenn Freibier angeboten wird.
Es wird doch gerne von den Leuten gemacht, um alle in einer Gruppe/Gemeinschaft besser kennen zu lernen.
Viele unter euch waren da, hat man aber kaum gesehen, oder blieben immer nur bei ihrem Zelt/Autos
Und zu letzt, um nicht jedes Jahr das gleiche Programm durch zu führen ,besonders jetzt bei den 4Tagen, sollte mal überlegt werden ob nicht mal was anderes machen ,außer nur Immer zu der Krythäuser hoch zu fahren. Ist nett, aber nach Jahren dabei, sollte mal was anderes oder evtl auch ein anderer Ort zum Treff geplant werden.
Was haltet ihr davon das wir mal lustige Spielchen machen,wo alle ihren Spaß dran haben. Bremsscheibenweitwurf,Stühle rücken,Eierlaufen und sonst schöne Sachen. (Uwe Blättermann
) hat bestimmt auch gute Ideen noch pardon
Wie der eine oder andere ja weiß das ich gerne auch filme, und 2016 dies nicht gemacht habe, lag einfach daran, das nichts Neues passiert, und mir daher kein Anreiz geboten wird dies weiter zu . Da sich alles Jahr für Jahr nur wiederholt. Werde aber sicherheitshalber die Cam im Wagen legen,vielleicht passiert ja mal was neues.
Und noch was für Marc ... Ich hoffe der Kelbraaufkleber ist dieses Jahr in Schwarz, vor paar Jahren war der weiß, und auf meinen Mondeo leider nicht sichtbar pleasantry
So ,nehmt es mir nicht übel für die offene Worte hier, aber im Gespräch vor Ort in Kelbra 2016 denken viele Leute so wie ich.
Wir popcorn sehen uns bald
Ich denke auch so wie du und werde nächstes Jahr nicht mehr kommen. Das Forum hier ist sowieso am einschlafen. Hier sind denke ich mal 10 aktive. Der Rest ist Neu, stellt eine Frage und ist wieder weg.
Wieso die Grillhütte nicht mehr gemietet werden kann keine Ahnung. Das mit der Wiese dahinten finde ich auch äußerst doof. Campingplatz bleibt Campingplatz und da muß man schön die Hausordnung wahren sonst gibt's Ärger mit den Dauercampern.
ach ja zum registrieren geht's hier lang http://mondeotreffen.de/ . Da stehen auch die Preise für "Heimschläfer "
Grüße dich Ossi
Ja mit der Hausordnung ist dann auch noch der große Nachteil.
Trotzdem schön dich dort zu sehen. Dann bring mal Bremsscheiben mit zum Weitwurf Abbauen vor Ort wäre blöd. Oder Marc sitzt ja an der Quelle.
marc schrieb in: http://mondeotreffen.de/index.php?news :
"Geplant ist natürlich auch ein gemeinsames grillen wer möchte.
Es wird einen großen Grill geben und so der Grundgedanke soll dann gemeinsam gegrillt werden und dabei entspannte Gespräche stattfinden. "
Hört sich doch erst mal gut an, oder?
Warum ?
Ja, so knapp ne Woche vor Ultimo ist natürlich schwierig mit konstruktiven Vorschlägen, dann lieber ne Nachlese danach...
Was haltet ihr davon das wir mal lustige Spielchen machen,wo alle ihren Spaß dran haben.
Find ich schon mal spontan super, gut Bremsscheibenweitwurf: gibt bei mir nur blaue Zehennägel wahrscheinlich...
Die haben dort doch aber auch ein paar Tretboote: Challange?
Was meintest du konkret mit:
Eierlaufen
?
Bis Freitag!
Mal nen Tip von mir für nächstes Jahr. Geiseltalsee nicht viel weiter von Kelbra entfernt. Glaub 70 km. Naja euch allen viel Spass beim Treff.
So willst du nicht kommen?
Nein mit bestimmten spielvorschläge und was ich hier geschrieben habe, wurde Ende Kelkra 2016 angesprochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!