Mahlzeit aus dem Kreis Soest

• Mahlzeit zusammen...

bin seit 2 Wochen hier stiller Mitleser (der Tag an dem ich den Kaufvertrag unterschrieben habe) und jetzt ist es mal an der Zeit sich vorzustellen.

Für gewöhnlich höre ich auf den Namen Sven, bin 37 Jahre jung, verheiratet und mit Nachwuchs und wohne derzeit in Erwitte.
    Wem mein Forennick bekannt vorkommt, der ist wahrscheinlich auch bei den Klangfuzzis unterwegs. Dort kommt der Name auch her - ich habe schon zu viele Lautsprecher zerspielt. airborne

Bisher habe ich alle möglichen Fabrikate gefahren und diese auch nur um zur Arbeit zu kommen. Zuletzt war es ein Mercedes C230 (W202) und der hatte mir einfach zu wenig Komfortausstattung und einen zu kleinen Kofferraum. Mein Frau fährt seit 4 Jahren einen Focus (MK2 vFL Stufenheck) und die Zuverlässigkeit hat mich zu Ford gebracht.

Nach langer Suche habe ich meinen MK4 in Gelsenkirchen bei Mohag gefunden und heute abgeholt.
    Geworden ist es ein 2007er Titanium X Fließheck in Kristall-Silber mit dem 2.3 Motörchen und Automatik. Die übliche Ausstattung ist auch an Bord:
    - 2x PDC
    - Xenon
    - 2 Zonen Klima
    - Alcantara + SH
    - Sony-Radio mit 8 Lautsprechern
    - usw...
    Das schöne an dem Mondeo: 1te Hand, 70tkm und komplettes Scheckheft vom :D

Man liest sich dann.

Gruß,
    Bruchpilot Sven

P.S.: Bilder folgen, erstmal das Auto geniessen :thumbup:

• Willkommen :),

ich komme auch aus dem Kreis Soest und seit dem ich in Gelsenkirchen wohne ist mein Ford bei Mohag für Service und Reperatur.
    Viel Spaß mit deinem neuen Auto ^^

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Hallo Sven, _Welcomehier142_ im Forum u. viel Freude mit Deinem Mondi.Di.fahre ich zum TÜV.Habe keine Bedenken,läuft ja noch immer wie ein Schweizer Uhrwerk :)

• hi Sven, dann mal viel Spaß mit deinem Mondeo und _Welcomehier142_

Ist doch ziemlich beliebt der 2.3er Benziner mit Automatik. :D Bist innerhalb weniger Tage schon der zweite hier mit dieser doch hier zahlenmäßig wenig vertretenen Version des Mondeos. (Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht negativ gemeint!) :)
    Also wie gesagt viel Spaß damit :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!